Ausstiegsbeleuchtung LED Opel Logo

  • Habe mir das von Steel genannte Set bei seinem Händler im schönen China eben auch mal bestellt.


    Ich warte immer noch.

    Endlich - seit 24.04.15: Insignia FL ST, 2.0 CDTI (163 PS), EZ 07/2014, Bi-Xenon/AFL, PDS, AGR, Navi900 IntelliLink, SHZ, LHZ, elektr. Heckklappe, RF-Kamera, OPC innen uvm. :auto:

  • Moin


    Danke nochmal an Steel für den Tipp mit Aliexpress. Die Lampen sind heute angekommen. Bestellung hatte ich am 27.04.2015 aufgegeben.
    Einbau ca. 30 Sekunden pro Lampe. :)

  • Ich habe die 17,60 Euro einfach eine Überweisung gemacht, fertig! ! Bei Ali express gibt kaufschutz wie bei ebay auch. Einfach alles auf deutsch umstellen und es werde Licht lesen und verstehen soldet ihr selber :thumbup:

  • Jipieeee,


    meine Leuchten sind gestern angekommen, gleich mal eingebaute (Dauer 5 Minuten)
    Super, sieht einfach gut aus!!!


    Danke nochmal an Steel für den Tip mit AliExpress

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11

  • Immer noch nichts.

    Endlich - seit 24.04.15: Insignia FL ST, 2.0 CDTI (163 PS), EZ 07/2014, Bi-Xenon/AFL, PDS, AGR, Navi900 IntelliLink, SHZ, LHZ, elektr. Heckklappe, RF-Kamera, OPC innen uvm. :auto:

  • Hallo alle zusammen!!



    Ich habe heute etwas gebastellt. Ich habe mir auch diese Laserprojektoren bestellt.
    Allerdings nicht als Plug in Play sondern einfach zwei Projektoren. Die habe ich dann in die Originale Türbeleuchtung intiegriert :)


    Der Bohrer dafür wurde mitgeliefert, es war auch absolut nicht schwierig Arbeitsaufwand ca 1 Stunde beide Seiten .
    Einfach ein Loch in das Original Lampengehäuse Bohren, aber vorsicht muss echt exakt mittig sein .
    Dann hat das Lampengehäuse innen zwei Stege, die habe ich mit einer kleinen Säge abgesägt.
    Danach Projektor durchführen , Kontermutter von hinten draufdrehen und anziehen, aber so das sich der Projektor noch schwer
    drehen lässt. Da man ihn noch ausrichten muss das er gerade zur Tür scheint. Zwei Kabelschuhe auf die Kabel fertig :thumbup: .
    Lampengehäuse kann man dann so ganz normal wieder einsetzen und einrasten lassen.
    Ach ja sorry vergessen die original Kontakte des Lampengehäuses müssen entfernt werden.


    Habe mich für ein OPC Logo entschieden, ich finde es sieht ganz gut aus.


    Und jetzt habe ich noch ein paar Bilder von der ganzen Sache gemacht, vielleicht hilft es ja denn einen oder anderen :)


    Alles gute
    VG
    Michael