Ausstiegsbeleuchtung LED Opel Logo

  • Ich muss gestehen, es hat was. Wüsste jetzt aber auch nicht ob es edel, oder kitschig rüber kommt. Gibt es zufällig noch einen deutschen Anbieter des plug & play Modells? Bin als immer ein bischen vorsichtig beim Einkauf im Ausland ;) möchte ungern Löcher in meinen frisch erworbenen sigi machen. Da wäre das plug&play Modell perfekt zum testen :D


    Grüße


    Dennis

  • da muss man keine Löcher machen, einfach die Lampen raus - Leuchten rein...


    Ich habe es auch schon seit 1 Jahr drin, bin mir aber immer noch nicht schlüssig, ob es gut oder kitschig aussieht... So leicht prolligen ATU-Touch hat es aber schon, das muss ich zugeben.
    Na ja, bisher hat mir keiner was negatives gesagt, also lasse ich es noch drin.

  • Sagt mal muss man fürdie, welche jason drin hat wirklich die Verkleidung abbauen und löcher bohren ? Oder gibt es da die Möglichkeit sie in das vorhandene loch zu stecken? Wenn ja ist ja plug and play ne bessere Option. Nachteil von denen ist doch das man das Logo nicht so drehen kann wie man will oder ?


    Gruss Michael

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

  • Nein, nochmals: es ist Plug and play. Man muss lediglich die Lampen der Ausstiegsbeleuchtung abhebeln und rausnehmen und die LED-Opel-Logo-Leuchten montieren.
    Die Linse ist drehbar und man kann das Logo natürlich drehen wie man will.


    Ich stelle meine Beleuchtung demnächst bei Kleinanzeigen raus, wenn jemand will, kann er gerne zuschlagen ;)

  • Gibt es schon was neues zu Bezugsquellen und Einbau?

    Endlich - seit 24.04.15: Insignia FL ST, 2.0 CDTI (163 PS), EZ 07/2014, Bi-Xenon/AFL, PDS, AGR, Navi900 IntelliLink, SHZ, LHZ, elektr. Heckklappe, RF-Kamera, OPC innen uvm. :auto:

  • So . Bestellt . Nun nur noch einbauen. Hab gerade geschaut. Werde sie direkt neben den Anderen einbauen. Dazu muss man nicht die komplette Verkleidung abbauen. Da kommt man so ran.Ist halt kein Plug and Play :rolleyes:
    Wenn sie mit nicht mehr gefallen, einfach wieder umklemmen und fertig.

  • Zum Bildermachen bin ich noch nicht gekommen, da hell und mein Ersatzhandy einfach nur Schrott ist... Aber aliexpress ist voll mit Plug and Play teilen, wie ich die auch drin habe.


    Warum soll man sich nicht-plug-&-Play geben ist mir ein Rätsel...
    Wer dazu jetzt ne Anlietung braucht, braucht auch ne Anleitung zum Pinkeln... Es ist -Leuchte raus, LED-Beleuchtung rein, fertig.


    [Blockierte Grafik: http://i00.i.aliimg.com/wsphoto/v0/2041098968_1/LED-car-door-projector-logo-laser-shadow-welcome-light-for-Opel-Insignia-Wireless-Plug-Play-.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i00.i.aliimg.com/wsphoto/v0/2041098968_6/LED-car-door-projector-logo-laser-shadow-welcome-light-for-Opel-Insignia-Wireless-Plug-Play-.jpg]