OPC Recarositze und iPad Halter

  • Hallo zusammen,


    da mein neuer Schatz die OPC Recaoristze bekommt, bin ich auf der Suche nach einem passenden iPad Halter für die 2 Chefs auf dem Rücksitz.
    Hat jemand von euch schon eine Lösung für diese Herausforderung gefunden? Die normalen Halterungen, welche man an den Stäben der Kopfstützen befestigt, scheiden ja aus.
    Evtl. würde auch ein Halter für die Mitte reichen.... Irgendwie auf der Konsole befestigt.


    Viele Grüsse
    Spritman

    Opel Insignia, Sports Tourer Sport,2.0 CDTI ecoFLEX, 118 kW (160 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Design-Paket Performance, OPC Line Recarosportsitz, AFL+, Parkpilot, Reifendruckkontrollsystem, FlexOrganizer®-Paket....

  • Danke.
    Den (bzw. so einen ähnlichen) habe ich schon gesehen. Aber ist der nicht zu tief bzw. hält der auf dem kurzen Stück Mittelkonsole...
    ich will ja die Klappe noch aufbekommen.


    Viele Grüsse
    Spritman

    Opel Insignia, Sports Tourer Sport,2.0 CDTI ecoFLEX, 118 kW (160 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Design-Paket Performance, OPC Line Recarosportsitz, AFL+, Parkpilot, Reifendruckkontrollsystem, FlexOrganizer®-Paket....