Kofferraumentriegelung an der Funkfernbedienung nachrüsten??

  • Hallo Leute,


    da ja das Problem mit dem Mikroschalter an der Kofferraumklappe immer noch besteht und dieser bei mir zum wiederholten male defekt ist wollte ich mal fragen ob hier jemand weiß ob es möglich ist an der Funkfernbedienung die Kofferraumentriegelung nachzurüsten bzw. sich einen neuen Schlüssel zu bestellen mit der Funktion wenn diese nicht vorhanden ist?!?!? Denn die Elektronik für den Öffner ist ja eigentlich schon vorhanden, man bräuchte doch eigentlich nur noch den passenden Schlüssel und den Empfänger oder sehe ich das falsch???


    Grüße

  • Also theoretisch brauchst du nur nen anderen schlüssel, weil empfänger is ja schon da ( nen normalen Funkschlüssel hast du ja und das signal will ja auch von irgendwas empfangen werden )
    Praktisch glaub ich wirds nix, weil irgend ein Programiersch.... wieder nich klappen wird, oder Opel 2 komplett andere schliesmechanismen verbaut oder irgend ein sonstiger mist der einem steine in den weg rollt.


    Also Toi Toi Toi hoffentlich hast du glück und es geht.
    würde mir aber wenig hoffnung machen.