Kofferraumlicht ST

  • Sehr gute Idee. :thumbup: Kennzeichenbeleuchtung ist ja extrem hell. Könnt ich mir auch noch überlegen.. Fahre ja den 5 Türer. Habe zwar rechts ( wo das vorgegebene Loch ist) auch eine Kofferraumlampe eingebaut und beide mit LEDs ausgestattet, aber mit KZ-Bl wäre das ja extrem hell.
    Werde auf jeden Fall die Idee im Hinterkopf behalten.
    Gruß Michael

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Michitini ()

  • Hi
    Jo das Bohren ist schlecht aber Doppelseitiges Klebeband oder ? Klettstreifen ?
    War ja nur so eine IDEE wer noch nach Lösungen sucht


    gruß Solo

  • Hallo,


    ich beschäftige mich aich seit langem mit dem Thema. Durch den Thread bin ich auf folgende LED Lichtleiste aufmerksam geworden.
    LED Leiste Strip Lichtleiste 12V Xenon Weiss 30cm 15 x 1210 SMD selbstklebend (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    Sie ist selbstklebend ist ziemlich hell. Den Strom könnte man links am 12V Anschluss abgreifen ?!


    Grüße

    Insignia Innovation, Karbongrau, 2.0 CDTI, 6-Stufen Automatik, Leder Siena schwarz gelocht, Adaptives Fahrlicht Xenon (AFL+), Geschwindigkeitsregler, Klimatisierungsautomatik, Parkpilot vorn und hinten, Sitzheizung vorn, Leichtmetallräder OPC, Color Info Display, SD Navigation Navi 900, Anhängerzugvorrichtung schwenkbar, Sonniboy Sonnenschutz hinten komplett

  • Hallo
    die 12V-Dose sitzt rechts. ;)
    Und die wird auch nicht (indirekt) durch die Heckklappe geschaltet, so wie es bei den LED-Streifen sein sollte.


    Links hinter der Verkleidung beginnt allerdings die originale Zuleitung zur serienmässigen Kofferraumleuchte, die könnte man auch anzapfen.
    Ist aber komplizierter als von der Deckenleuchte, zumal man ja sowieso noch mal auf die andere Seite muß.


    Gruß