Felgen Behalten oder neue Kaufen?

  • Hi Tiger
    Also ist das nicht dein Traum Auto !!!
    ich habe mal bei dem Händler wo du die ? Felgen gefunden hast ?
    etwas geblättert und dein Vorhaben kostet" ca 5000,-€ "ohne Arbeitlohn :!: :?:
    Gruß Solo

  • welches vorhaben ?


    Also felgen bleiben ja warscheinlich Original ( 90% )
    Grill Kostet 300€
    Tieferlegen 200-250€
    Spurverbreiterung ca 250€
    Auspuffanlage kostet so 600-1000€ je nachdem ob nur endtöpfe oder bis kat


    ja öhm weiter bin ich noch nich
    Rechne ich nen chip mit ein kostet der so ca 600€
    Felgen würden mit Gummi ca 2000 - 2500€ kosten ( wobei ich ja auch wieder was für meine Alten bekommen würde )


    Übrigens hab ich bei dem Shop noch nie was gekauft , bin da durch zufall drauf gestosen und dachte ich nehm den halt um die Felgen zu zeigen.

  • Hallo
    " Vorhaben ? "
    Na das was du alles an deinem Auto ändern möchtest :?: oder ist das nur so dahin geschrieben
    War auch nicht böse gemeint hatte mir nur mal den Katalog von denen geladen und mal gestöbert.Übrigens werden andere nicht viel Günstiger oder sogar noch teurer sein.
    Hatte Sportfahrwerk + 70er Doppelrohr anlage, Spurverbreiterung + grill + Felgen + gummi´s usw. da bist du mit den 5000,-e nicht weit von weg :sleeping:


    naja freu mich schon mal auf BILDER :?: oder in Natura beim "Treffen im MAI " 8o


    Gruß Solo

  • Na da hab ich ja glück, das ich auf so ne Sachen kein Bock mehr hab. :whistling:
    Das einzige was ich noch investieren würde, wäre ein Opc line Paket für aussen

  • Vor allem wird ja nich alles auf einmal gekauft.
    werde das nach und nach machen.
    Als erstes kommt die Tieferlegung und die Spurverbreiterung.


    Hab mich übrigens entschieden, die Felgen behalte ich.


    Bin gerade am Überlegen ob ich nen Extra Fred aufmachen soll wo ich dan und wan fragen zum Insignia verschönern stellen kann.