Kappen Radmuttern

  • Habe bis Dato auch noch keine verloren.
    Und ja ich fahre auch ab und an nach Mr.Wash in die Anlage.
    Erst gestern wieder wurde ein rundum Sorglos Gutschein eingelöst den ich noch hatte.


    Und da ist nix abgeflogen.
    Noch sitzen sie irgendwie locker drauf.
    Und ja es sind noch die 1. Kappen von 10/2010 welche jetzt auch schon mehrmals (6x) zum Reifenwechsel (SR>WR und WR>SR) ab waren.

  • ich muss leider bestätigen das ich Kappen hatte die alle nacheinander abgeflogen sind.


    Neue vom Händler geschenkt bekommen ein paar neue zugekauft nun ist ruhe. die haben auch eine Nummer die muss stimmen. ich habe mich auch geärgert wenn ich ehrlich sein darf aber nun alles ok :thumbup:

    Insignia 220 PS ST Silberseemetallic. Ohne Navi und Schiebedach.Verbrauch je nach Wetter und Fahrweise zwischen 9 und 12,5 Litern.
    Es geht nix über Hubraum,außer noch mehr Hubraum :)