Kappen Radmuttern

  • In der Regel halten die von alleine. Aber wenn der ein oder andere nicht hält dann klemm was zwischen Kappe und Mutter wie Alufolie gefaltet oder ähnliches.

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Hi,
    es gibt unterschiedliche Kappen für die verschiedenen Felgen.
    Habe ich aber hier auch schonmal erörtert.
    Einfach mal die Suche befragen :D

  • Also,


    ich hab bis jetzt auch nur schlechte Erfahrung gemacht!


    Am den 17" Designräder hab ich in den knapp 4 Wochen in den ich das Auto habe 6 Kappen verloren!! :(


    Ich hoffe das ist bei den 19" anders??


    gruß
    Mike

    Zafira B 1.9CDTI, BJ: 07/06, SPORT, Saphirschwarz, Leder RECARO, 18" 5-Stern Alufelgen, Facelift Rückleuchten, OPC Blinkerblenden, 1er BMW Antenne
    KM Stand: 209.500 am 10.05.2016

  • Es hat IMHO nichts mit falschen Kappen zu tun. Die Dinger sitzen nicht fest genug bzw. eine innen liegende Nut hätte Wunder gewirkt. Bei mir fliegen die Dinger immer in der Waschstraße weg, weil Mr. Wash so hocheffiziente Hochdruckfelgenreiniger hat. Next try: Ich werde kleine Silikontropfen in die Kappen geben und sie damit kleben. Ich hoffe nur, sie dann ggf. auch wieder runter zu bekommen.

  • Ich weiß nicht, wie ich es schaffe ständig schnell über die Autobahn zu fahren, mein Auto auch waschen zu lassen und nach 81tkm noch keine Kappe verloren zu haben...