Dachreling und Fahrradträger

  • so ich hab dann heute mal mein Auto wieder geholt mit Dachreling und Fahrradträger! sieht gut und vorallem Sicher aus!
    hier nen Bild !


    [Blockierte Grafik: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=628329753859879&set=a.209158705776988.62535.100000485807693&type=1&theater]

    Opel Insignia bhj 2011, 2,0 CDTI, 160 PS, Leder, Navi 800, Lichtpaket, elektr. Fenster-Außenspiegel- Heckklappe usw usw


    :thumbup: Super Auto :auto:

  • Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem anständigen Dachträger für meinen ST.Hat da jemand Erfahrungen ? Modell,Preis, Vor-und Nachteile usw.
    Soll für eine Dachbox und vielleicht mal ne Leiter oder ähnliches sein.
    Danke

    Gruß Andi


    2.8 V6 Turbo ST Automatik :thumbup: FlexRide, AGR Sitze Leder, Lichtpaket, DVD 800, elek. Heckklappe, Panoramadach, 2 Zonen Klima, usw usw

  • Dann werde ich das mit dem leihen mal in Angriff nehmen.So oft wird eine Dachbox bei uns nicht gebraucht und ne Leiter geht auch auf den Firmenwagen. Danke

    Gruß Andi


    2.8 V6 Turbo ST Automatik :thumbup: FlexRide, AGR Sitze Leder, Lichtpaket, DVD 800, elek. Heckklappe, Panoramadach, 2 Zonen Klima, usw usw

  • Moin,


    und konntest du dir inzwischen schon Leihangebote einholen? Was kostet es? Ähnlich wie bei BL8?
    Überlege noch ob wir uns für nächstes Jahr eine Dachbox kaufen oder dann auch leihen, wäre für ca. 2 Wochen!


    Gruß
    STefan

  • Hi,
    ich habe mir einen original Dachträger für knapp 150€ gekauft da mein FOH keine zum leihen hat.Das Leihen der Dachbox kostet bei meinem FOH 30€ die Woche oder 5€ am Tag.
    Ich werde mir in dem Fall keine Box kaufen.

    Gruß Andi


    2.8 V6 Turbo ST Automatik :thumbup: FlexRide, AGR Sitze Leder, Lichtpaket, DVD 800, elek. Heckklappe, Panoramadach, 2 Zonen Klima, usw usw

  • Also ich hab zwar nicht vor, mir eine Dachbox zu kaufen, aber ich hab mir die ganz neue Wingbar Edge von Thule gekauft (kann man alles mögliche dazu kaufen, egal ob, Dachbox, Kajakhalter etc...). Die liegt flacher auf dem Wagen auf, als die vorherigen Systeme. Bis jetzt habe ich aber nur mal mein Surfequipment Probehalber befestigt. Erfahrungsbericht kann ich erst in ein paar Wochen nach dem Urlaub abliefern. :)
    Bei Thule kann man eigentlich aber nix falsch machen!

  • danke dir für den Tip!


    hab dein Surfzubehör schon auf deinem Insi gesehen... werd mal schauen ob da bei Thule was interessantes für mich dabei ist!