Was macht Ihr "Carfreitag"

  • Hallo und einen Guten Abend


    Ich wollte mal Frage wie Auto begeistert ihr alle so seit.


    Ich bin Immer am Nürburgring an diesem Tage.Seit auch ihr die jenigen die zu so einen Event gehen?Oder mögt ihr alle nur Insignias?


    bye Insignia86

  • Autobegeistert schon, sonst wäre ich ja nicht in diesem tollen Forum :floet: . Bin früher mal ab und an zum Nürburgring gefahren, die letzten Jahre aber nicht mehr. Gaaaaanz früher bin ich selbst Ralley's, Bergrennen und Geschicklichkeits Tuniere gefahren, meine Fahrzeuge damals : Renault R5 Ralley, Renault R15 ( mit aufgemotztem R17 Motor) angefangen hat alles mit einem Ford Taunus P5 20 M und einem Ford Capri 2,6 RS. Doch die Sturm und Drangzeit ist schon seit Jahren vorbei, ist auch gut so. Nun geniesse ich das ruhige Dahingleiten im Insignia :auto: .


    Gruß

  • Servus,
    Karfreitag bleibt mein Auto meistens stehen. An diesem Tag mach ich den Grill an und geniese Steaks und Bratwurst und`n schluck Bier, wie jedes Jahr :P Ich lass es mir an dem Tag einfach gut gehen, bin net so Gläubig :pinch:


    Gruß Jürgen

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Servus,
    Karfreitag bleibt mein Auto meistens stehen. An diesem Tag mach ich den Grill an und geniese Steaks und Bratwurst und`n schluck Bier, wie jedes Jahr :P Ich lass es mir an dem Tag einfach gut gehen, bin net so Gläubig :pinch:


    Gruß Jürgen


    Ja, so lob ich mir dass...
    nur leider komme ich sehr selten in den Genuss an diesem Tag frei zu haben :thumbdown:


    Aber naja gibt schlimmeres! :D

  • Am Karfreitag bin ich mit Vorbereitungen für unser Osterfeuer beschäftigt, aber gegrillt wird, und Kaltgetränke gibt es natürlich auch :drink: . Selbstverständlich aber erst nach getaner Arbeit. :gruebel: Samstags ist dann Fackelumzug für die Kinder, die dürfen dann das Osterfeuer anzünden :totlachen:, anschließend gibt es dann für alle Bratwurst, Pommes und Getränke, bis in die Nacht hinein :schnarch: . Leider muss ich dann Sonntagmorgen wieder früh raus zum aufräumen :motz: .


    Gruß


  • Ja, so lob ich mir dass...
    nur leider komme ich sehr selten in den Genuss an diesem Tag frei zu haben :thumbdown:


    Aber naja gibt schlimmeres! :D


    mein Mitgefühl :weinen: ich denke mal an dich an diesem Tag bei Steak Wurst und Bier :totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz