Design Paket Performance - Alupedale vorhanden?

  • Habe natürlich in den vorhandenen Unterlagen von MJ 12 und in den jetzigen Konfigurator nachgesehen was vorhanden ist und was nicht.
    Nachdem ich allerdings mit den Listen von MJ12 bestellt habe und es aber ein MJ13 geworden ist hätte eine Änderung in der Zeit durchaus sein können.
    Wäre ja nicht das erste mal das etwas für kurze Zeit anders angeboten wird und dann wieder verändert wird.
    Nur zur Erklärung wer denkt da fragt nur mal einer blöd nach. :D


    Wenn die wirklich rutschiger sein sollten bleiben lieber die alten drin.

    -Insignia ST 2.0 T Sport - AT6 - Schneeweiß - Nappa Leder Indian Summer - Performance Paket - 20" Zoll - ACC - usw.


    -Astra GTC 1.8 -Schwarz - Bi-Xenon - IDSplus

  • Sooo......


    War heute beim FOH, meine Verkäuferin hatte leider noch Urlaub aber ein Kollege hat sich darum bemüht.
    Haben zusammen 20min lang in den Konfigurationen der Bestellung gesucht aber keinen erklärbaren Grund gefunden warum die Alu Pedale durch irgendwas verdrängt wurden.


    Seine Meinung das es an der Automatik liegt konnte ich dann doch mit einem Bild mit Automatik recht schnell widerlegen.
    Für heute also erst mal kein Ergebnis, er wird es aber prüfen bei Opel.


    Leder Indian Summer halte ich für nicht dafür verantwortlich, wurde auch mal kurz erwähnt, aber ein heute gesehener Insignia Innovation mit OPC Line Paket und Automatik hatte die auch drin EZ 10/12.
    Leider hat mein FOH in meiner Kombination keinen weiteren Verkauft in der Zeit das man das mal vergleichen könnte.


    Die Suche geht also weiter.......



    Gruß Robby

    -Insignia ST 2.0 T Sport - AT6 - Schneeweiß - Nappa Leder Indian Summer - Performance Paket - 20" Zoll - ACC - usw.


    -Astra GTC 1.8 -Schwarz - Bi-Xenon - IDSplus