Probleme mit USB-Anschluss

  • Ich habe gelesen, dass die USB Schnittstelle bis zu 11 Ordnerebenen darstellt.


    Jetzt habe ich mir einen 4GB Corsair Stick gekauft und Musik installiert.


    Problem ist folgendes:


    2 Ordner - Metal und Old Schol - Ergebniss: Es werdnen alle Musikdateien angezeigt.


    Z.B. Ordner mit Namen Slayer. In dem Ordner befinden sich 5 weitere Ordner mit Namen:


    Show no Mercy
    Hell awaits
    Reign in Blood
    South of Heaven
    Season in the Abyss


    diese 5 Ordner werden nicht im Slayer Ordner sondern mit allen anderen Ordner in der Übersicht angezeigt.


    Der eigentliche Slayer Ordner ist nicht zu sehen.


    Ist das ein Anwenderfehler, oder ist das anders nicht möglich?

  • bei mir ist das auch so... ich finde es sogar besser das die gleich hintereinander angezeit werden bzw. untereinander sonst müsste man ja den Ordner sozusagen doppelt anwählen. Übrigens hast du nen sehr guten musik geschmack^^ genau meine welle :D

    TURBO läuft TURBO säuft :thumbup:


    Meine Schreibfehler bitte mit Füller abschreiben und mit Korrekturvorschlag mir per Brieftaube schicken,
    oder sich wahlweise an den Hut stecken, welcher vorher, wenn nötig, käuflich erworben werden muss.

  • Hab bei meinem Stick einfach die Ordner nochmal anders benannt:


    Die toten Hosen - Opium fürs Volk
    Die toten Hosen - In aller Stille
    ...


    Geht auch ;)


    Aber mal was anderes, hab jetzt auf diese Art ca. 67 Ordner auf nem Stick, angezeigt werden nur 65. Das ging schon so als noch ca. 80 Ordner auf dem Stick war und der Insi nur 72 anzeigte. Außerdem springt der wenn ein Ordner am Ende ist nicht - was logisch wäre - zum nächsten Ordner sondern irgendwo dazwischen rein, praktisch "Ordnerrandom" ;)


    Gibts ein bestimmtes Format, das die Ordner, der Stick oder die einzelnen MP3s haben müssen? Dass mein 16 GB Stick nicht funktioniert lass ich mir ja noch eingehen, aber der 8GBler dürfte eigentlich schon normal arbeiten...


    Grüße


    Adi

    Insignia 2.0 Turbo 4x4, BJ 2009 (Seit 25. 5. 2011: Batterie Schrott, Turbo 3 x Schrott, Wasserpumpe Schrott, Höhensensor Hinterachse 2 x Schrott, Parkassi Schrott, Handbremse 2 x Schrott, regelmäßige Lightshow aller beleuchteten Instrumente im Innenraum... to be continued...)

  • 936 laut meinem Ordner hier aufm Computer. Insi ist gerade in der Werkstatt, aber ich guck mal wenn (falls) er da wieder raus kommt. ;) Thanks! ;)

    Insignia 2.0 Turbo 4x4, BJ 2009 (Seit 25. 5. 2011: Batterie Schrott, Turbo 3 x Schrott, Wasserpumpe Schrott, Höhensensor Hinterachse 2 x Schrott, Parkassi Schrott, Handbremse 2 x Schrott, regelmäßige Lightshow aller beleuchteten Instrumente im Innenraum... to be continued...)