Verbesserungsvorschläge INSIGNIA NextGeneration

  • moin


    auch ich bin zufrieden mit dem angebot des insignia,


    bei mir konnte ich leider keine standheizung erstehen, gibt es für den biturbo noch immer nicht.


    gruß jens


    frohe weihnachten allen !!!

    Insignia *Innovation*, BiTurbo 4X4, Start/Stopp, Schneeweis, 4T MT6, 10/2012
    Abstandsregeltempomat,Verkersschild-Spur-Fernlicht-Parkassistent,Alarmanlage,AFL+,Leder Perforiert Beige,InfinitySound,OPC line,Hängerkupplung ausschwenkbar,Glashub-Scheibedach, elektr.AGR sitze...


    *leben ohne smartphone*

  • Abgesehn von den sachen die Hier schon genannt wurden ( ich kauf sie alle :D ) hab ich nur 1Wichtige sache noch und frag mich warum die Opel leute da nich dran gedacht haben.


    Ne Funzel in der Heckklappe oder unter der Kofferaumdecke damit man auch was sieht beim Beladen ! ( rede hier vom ST )

  • Abgesehn von den sachen die Hier schon genannt wurden ( ich kauf sie alle :D ) hab ich nur 1Wichtige sache noch und frag mich warum die Opel leute da nich dran gedacht haben.


    Ne Funzel in der Heckklappe oder unter der Kofferaumdecke damit man auch was sieht beim Beladen ! ( rede hier vom ST )



    bei meinem 4 türer ist sie mittig und durch LED auch hell genug,
    beim kombi könnten min. 2-3 sein, wegen der ausleuchtung


    gruß jens

    Insignia *Innovation*, BiTurbo 4X4, Start/Stopp, Schneeweis, 4T MT6, 10/2012
    Abstandsregeltempomat,Verkersschild-Spur-Fernlicht-Parkassistent,Alarmanlage,AFL+,Leder Perforiert Beige,InfinitySound,OPC line,Hängerkupplung ausschwenkbar,Glashub-Scheibedach, elektr.AGR sitze...


    *leben ohne smartphone*

  • @Tiger 996


    Da geb ich dir völlig Recht, die Gepäckraumbeleuchtung beim ST ist dringend verbesserungswürdig.


    Am besten würde mir eine Taschen-Innenraumn-lampe wie im Citroen C4 Grand Picasso gefallen, dass ist wirklich klasse gelöst! :thumbup:
    Die Taschenlampe wird an der Seite in eine Öffnung gesteckt, lädt sich automatisch und fungiert als Kofferraumleuchte.
    Man kann sie aber auch rausnehmen und hat eine vollwertige Taschenlampe (die auch immer voll geladen ist) zur Hand.

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11

  • Jupp so ne Taschenlampenlösung wäre schon was feines, aber wir wollen Opel ja nich überfordern 8)
    Also alle Opel Mitarbeiter die hier mitlesen:
    Aufi ab zum Chefchen und sagen hey Kollege wir wissen wies mit opel wieder Bergauf geht, Baut mehr kofferraumbeleuchtungen ein ! :D