Habe jetzt ein OP-Com

  • Hallo,
    ich habe mir zu Weihnachten ein OP-Com gegönnt.
    Habe gestern mal ein bisschen damit gearbeitet und mir die Navi-Anzeige im DIC freigeschaltet.
    Zu mehr hatte ich keine Lust da es mir im Freien doch dann etwas zu kalt war. :rolleyes:
    Ich werde mich die nächsten Tage da wohl mal tiefer einarbeiten, hoffentlich wird es bald ein bisschen wärmer!


    Hat einer der anderen OP-Com Besitzer evtl. eine Anleitung die für Laien besser verständlich ist?
    Im OP-Com Forum und auch bei WIKI komme ich kaum weiter, hilfreich wäre für mich vor allen Dingen ein Übersetzung der englischen Begriffe, da mein Fachenglisch doch ziemlich begrenzt ist. ;(

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11

  • Hi,
    also will dir ja nicht zunahe treten, aber was hast du expliziet mit dem OPCom vor?
    Ich mein, damit kannst viel Anstellen, wenn man Ahnung von den Sachen hat und viel kaputt machen wenn man nicht weiß was man macht.

  • Ich bin fündig geworden im OP-Com Forum.
    Mir ging es in erster Linie um die Übersetzungen der englischen Abkürzungen, die für mich manchmal nicht nachvollziehbar waren (z.B. YRS = Yaw Rate Sensor).
    Da wir mir überhaupt nicht klar was das bedeutet.
    Im Forum hab ich jetzt eine Übersetzungsliste gefunden.


    @juppzupp
    Ja, damit kann man auch viel kaputtmachen, gerade deswegen habe ich ja eine Übersetzung gesucht.
    Ich hab nämlich keine Lust meinen INSI zu zerstören. :D

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11