Motor, Getriebe & Auspuff
-
-
-
B20DTH Kurbelgehäuseentlüftung defekt? 2
- dernetteeddie1978
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 843
2
-
-
-
-
Radial Spiel antriebswelle getriebeseitig. 1
- Burnsi
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 558
1
-
-
-
-
Wechsel Antriebswelle 163PS Diesel 18
- aghimir
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 7,5k
18
-
-
-
-
Neuer Unterdruckbehälter, Erfahrungen, Empfehlungen 3
- fnick
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 673
3
-
-
-
-
Schleifgeräusch im Motorraum Beifahrerseite bei kaltem Motor 16
- InsigniaToto
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 2,9k
16
-
-
-
-
Motor leiert nur noch
- JumbosInsignia
- JumbosInsignia
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 296
-
-
-
-
Blauer Rauch aus dem Auspuff 4
- Schwarzer Insignia
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 821
4
-
-
-
-
Zwei Probleme bezogen auf den Motor 6
- petergiesel123
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 998
6
-
-
-
-
Steuerketten wechsel 1.6 d 136 PS Automatik 2
- H.Lederer
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 879
2
-
-
-
-
Motor ruckelt beim beschleunigen - Zusammenhang mit Verteilergetriebe?
- pugnoxi
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 493
-
-
-
-
Motorkontrollampe leuchtet sporadisch 2
- KeineAhnung
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 690
2
-
-
-
-
Glühkerzenwechsel Anleitung 93
- Ticomania
-
- Antworten
- 93
- Zugriffe
- 89k
93
-
-
-
-
B20NFT Fehlercode P228D FuelRail Druck zu hoch 1
- XLR8R
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 3,2k
1
-
-
-
-
Glühkerzen mit Drucksensor 12
- Dan
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 31k
12
-
-
-
-
Unterschied Glühkerzen 3
- cybercracker
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,2k
3
-
-
-
-
Öldruck zu niedrig Opel Insignia 2.0 CDTI 59
- remix_66
-
- Antworten
- 59
- Zugriffe
- 63k
59
-
-
-
-
Insi V6 Automatik smSchaltzug ausgehakt 1
- Autolenker
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 634
1
-
-
-
-
Insignia A A20DTH startet kalt schlecht 20
- leini
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 4,5k
20
-
-
-
-
Motorkontrollleuchte Riss im Schlauch 11
- DD13
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 4,8k
11
-
-
-
-
Verteilergetriebe 5
- nue2lax
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,5k
5
-