2.0 crdi 2015 Facelift unterfahrschutz (motor) und frage zwecks getriebe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2.0 crdi 2015 Facelift unterfahrschutz (motor) und frage zwecks getriebe

      hi, habe in der sufu nichts Passendes gefunden und frage hier mal nach.
      Habe mir einen 2015er insignia gegönnt, der mit knapp über 170ps. Nun sah ich das der motor von unten keinen unterfahr Schutz hat. Gibt es einen diesen man evtl plug und play nachrüsten kann?
      Oder eine andere Lösung?

      Und noch eine kleine Frage :
      Ich habe das Automatikgetriebe, und wollte mal was fragen da dies ja je nach Marke Modell anders ist. Nennt sich die manuelle Funktion bei mir steptronic? Oder tiptronic?

      Mfg

      ""