Motorschaden Sammelthread Diesel

  • I'll let you know now that the entire 2008-2012 model has a manufacturer's fault with the oil pump, they only monitor the pressure of the oil when you start the car, but after that it is no longer so in this case, Your engine is not always the right lubrication that is needed to run smoothly and to protect the engine regrettably.



    This is common to 2008 to 2012 model, after that solve the problem, so the oil pump monitors the oil even after the start of the car to protect the engine, so basically car from 2008 to 2012 is a timing bomb The engine bubble Up to any time, usually the end of his life is about 110,000 to 140,000 miles, if you're lucky, you could go a bit further.


    So I recommend you to get a motor that is starting from 2014. Because they have solved this problem from 2013, only on the rescue page for 2014.


    I hope this helps, if you have any questions, do not hesitate to ask me.

  • Ich lasse Sie jetzt wissen, dass das ganze Modell von 2008-2012 Hersteller Defekt in Bezug auf die Ölpumpe hat, sie überwachen nur den Druck des Öls, wenn Sie das Auto starten, aber danach ist es nicht mehr so in diesem Fall, Ihr Motor ist nicht immer die richtige Schmierung, die benötigt wird, um reibungslos laufen und den Motor leider zu schützen.



    Dies ist üblich auf 2008 bis 2012 Modell, danach beheben sie das Problem, so dass die Ölpumpe überwacht das Öl auch nach dem Start des Autos, um den Motor zu schützen, so im Grunde Auto von 2008 bis 2012 ist eine Timing-Bombe, kann der Motor blasen Bis zu jeder Zeit, in der Regel das Ende seines Lebens ist etwa 110.000 bis 140.000 Meilen, wenn Sie Glück haben, könnten Sie ein bisschen weiter gehen.


    So empfehle ich Ihnen, einen Motor zu bekommen, der ab 2014 ist. Weil sie dieses Problem ab 2013 behoben haben, sei nur auf der Rettungsseite für 2014.


    Ich hoffe das hilft, wenn Sie noch Fragen haben, zögern Sie nicht, mich zu fragen.

  • Was passiert ist, bevor du zum Beispiel von eBay kaufst, werden sie dir den Motorcode sagen, der zum Beispiel A20 DTH ist, also das ist es, und wenn ich richtig bin, gibt es auch einen Platz im Motor, der den Code sagt, aber ich muss bestätigen Mit meinem Freund, erinnern Sie sich, dass Sie genau den gleichen Motorcode übereinstimmen müssen oder sonst nicht. So ist dieser Motorcode A20 DTH im Jahr 2009 bis 2016 Autos.

  • Morgen gehe ich mein Auto wieder abholen. Sie haben den Fehler gefunden. Was ganz banales. Im Zylinderkopf in welchem die Löcher für die Injektoren wie es sein soll schön sauber gefräst waren, waren noch die alten Dichtscheiben drin. Da muß man erstmal drauf kommen. Dadurch war der Abstand der Düsen zum Brennraum zu groß.
    Da hat der Instandsetzer wohl gepennt, hoffentlich nicht noch woanders. Na ja, ich hoffe mal das sich die Fehler innerhalb der 12 Monate Gewährleistung zeigen.

  • So Auto ist wieder zuhause. Die 230km nach Hause Weg war sehr gut. Er läuft schön ruhig. Eigentlich kein Unterschied auf der Autobahn zu spüren gegenüber vorher mit altem Motor. Das einzige was besser ist, ist das Nageln und leichte scheppern beim anfahren. Das ist jetzt komplett weg.