Bald wieder ein Opel vor der Tür Juhu !!! (Jetzt ist er da )

  • Hallo alle zusammen


    Da der Dacia Duster meiner Frau die Füsse streckt (kann ich nicht empfehlen BJ 2011 und erst 78 000 km gelaufen Getriebe merkt man gibt den Geist auf Klimakompressor ist so laut 8|
    also auch hin unsw. ) . Also muss was neues her .


    Nach langen überlegungen meiner Frau die eigendlich einen VW Tiguan haben wollte :wall: (Sorry bestimmt ein gutes Auto ich mag aber VW Einfach nicht warum keine Ahnung )
    Konnten wir uns auf einen Opel Antara einigen :thumbup: .


    Es wird ein 2,2 l Diesel mit 163 PS in der Ausstattung Cosmo .


    Wenn es dann soweit ist gibt es natürlich auch Bilder , ich freu mich :thumbup:


    VG
    Michael

  • Hey Michael, dann schon mal Glückwunsch zum neuen.


    Ich kanns nachvollziehen, mit VW hab ich auch keine Verträge, ich glaube das liegt am Design was mich einfach mal so garnicht anspricht. Geht mir aber bei vielen Automarken so. Peugeot der Seat, die Innenräume finde ich auch
    überhaupt nicht schön.
    Da bleib ich doch lieber bei Opel :D ich arbeite grade dran, dass meine Freudin ihren 1.4 LPG Adam gegen den Adam S tauscht (aber sie hat durchschaut, dass sie dann meinen Dienstadam bekommt und ich mit dem S zur Arbeit fahre , nun muss ne neue Taktik her :P )

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Hallo


    So bestellt ist er kommt ende nächster Woche :thumbup:


    Ein paar Eckdaten


    Opel Antara 2,2 Diesel 163 P.S
    EZ. 7.2015
    Cosmo
    Volleder Schwarz
    Sitzheizung
    Navi Gross mit Touchdisplay
    Bi Xenon Scheinwerfer
    PDC vorne und hinten
    19 Zoll Alufelgen
    unsw.


    Ich freu mich (ah natürlich für meine Frau freue ich mich ;) )


    VG
    Michael

  • Na das hört sich ja richtig gut an . Könnt aber ein Problem werden für dich beide Autos auf einmal zu bewegen , hihi
    Bin gespannt auf die Bilder .


    Gruß Michi

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

  • Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt! Mir gefällt er gut, auch wenn ich mir nie etwas SUViges holen würde. ;)
    Ist das da vor dem Schaltknüppel das Navi oder kann man das auch oben einblenden lassen?!


    Gruß, Sascha