Bald wieder ein Opel vor der Tür Juhu !!! (Jetzt ist er da )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bald wieder ein Opel vor der Tür Juhu !!! (Jetzt ist er da )

      Hallo alle zusammen

      Da der Dacia Duster meiner Frau die Füsse streckt (kann ich nicht empfehlen BJ 2011 und erst 78 000 km gelaufen Getriebe merkt man gibt den Geist auf Klimakompressor ist so laut 8|
      also auch hin unsw. ) . Also muss was neues her .

      Nach langen überlegungen meiner Frau die eigendlich einen VW Tiguan haben wollte :wall: (Sorry bestimmt ein gutes Auto ich mag aber VW Einfach nicht warum keine Ahnung )
      Konnten wir uns auf einen Opel Antara einigen :thumbup: .

      Es wird ein 2,2 l Diesel mit 163 PS in der Ausstattung Cosmo .

      Wenn es dann soweit ist gibt es natürlich auch Bilder , ich freu mich :thumbsup:

      VG
      Michael

      ""

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael 1979 ()

    • Hey Michael, dann schon mal Glückwunsch zum neuen.

      Ich kanns nachvollziehen, mit VW hab ich auch keine Verträge, ich glaube das liegt am Design was mich einfach mal so garnicht anspricht. Geht mir aber bei vielen Automarken so. Peugeot der Seat, die Innenräume finde ich auch
      überhaupt nicht schön.
      Da bleib ich doch lieber bei Opel :D ich arbeite grade dran, dass meine Freudin ihren 1.4 LPG Adam gegen den Adam S tauscht (aber sie hat durchschaut, dass sie dann meinen Dienstadam bekommt und ich mit dem S zur Arbeit fahre , nun muss ne neue Taktik her :P )

      "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson
    • Hallo

      So bestellt ist er kommt ende nächster Woche :thumbup:

      Ein paar Eckdaten

      Opel Antara 2,2 Diesel 163 P.S
      EZ. 7.2015
      Cosmo
      Volleder Schwarz
      Sitzheizung
      Navi Gross mit Touchdisplay
      Bi Xenon Scheinwerfer
      PDC vorne und hinten
      19 Zoll Alufelgen
      unsw.

      Ich freu mich (ah natürlich für meine Frau freue ich mich ;) )

      VG
      Michael

    • Na das hört sich ja richtig gut an . Könnt aber ein Problem werden für dich beide Autos auf einmal zu bewegen , hihi
      Bin gespannt auf die Bilder .

      Gruß Michi

      1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup::love:

      FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

    • So heute haben wir das gute Stück abgeholt :thumbsup::thumbup:

      Ist ein echt feiner Wagen , und jetzt die versprochenen Bilder .

      VG
      Michael

      Dateien
      • DSCI0457.JPG

        (225,43 kB, 169 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCI0458.JPG

        (229,14 kB, 139 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCI0459.JPG

        (222,23 kB, 140 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCI0461.JPG

        (225,21 kB, 167 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCI0462.JPG

        (230,43 kB, 149 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Erstmal vieln Dank für die schönen Bilder.

      Muss sagen, sieht schick aus dein, ähm deiner Frau ihr Neuer.
      Ein VW würde mir auch nicht ins Haus kommen. Mir gefällt die etwas (nach meinem Geschmack) langweilige Innenfront am Passat und Co. nicht.

      Gebe aber zu, hätte selbst diesen Antara nicht zugelegt. Obwohl er Innen auch schick aussieht, ähnelt er etwas an Astra-H bei der Innenfront.
      Fuhr 8 Jahre lang einen Astra-H und habe mich daher sattgesehen von diesem Innendesign.

      Wünsche Euch viel Freude am fahren mit euren Neuen Opel und allzeit knitterfreie Fahrt.

      Michel