BiTurbo ST Mahagonibraun

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BiTurbo ST Mahagonibraun

Moin,
      dann stelle ich mal mein Auto vor. Hab ihn jetzt seit genau 7.10. Soll eine lange Beziehung werden :)
      ""
      Dateien
      Insignia ST Innovation, 2.0 BiTurbo 143 kW, Schalter, Mahagonibraun, Baujahr 12/2014

Leder Beige, Innovation Paket, Panoramadach, AFL+, elektr. Heckklappe, Flex Floor Kofferraumboden, 8" Up Level Display, Lenkradheizung, Spurwechsel- & Spurhalte Assistent, Flex Ride, Original 19" Alus Kugelpoliert, Adapt. Tempomat, Parkassistent + Rückfahrkamera, AHK
    • Sehr Edel Dein Insignia .
      Da haben die Nachbarsfahrzeuge auf dem Bild, gar keine Chance beim Design und sicherlich Ausstattung mitzuhalten :D
      Da hätte ich die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht .

Michel

• Also ich finde das Mahagonibraun richtig schön. Bei mir ist die Innenausstattung etwas dunkler, was mir besser gefällt. (Schau mal im Schoroom, da sind Bilder von meinem Insignia). Zudem habe ich noch nicht das Facelift.
      gp

Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
      Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
      :auto:
    • Hi

ja das mit den Winterfelgen. Die Bilder sind alle mit den Sommerfelgen, sind die 19er in der Polierten Version (siehe Bild) Winterfelgen habe ich jetzt auch drauf gepackt, Werten das Auto etwas ab, aber naja Winter halt (auch siehe Bild). Da hab ich noch so ein Sahne-Bild gemacht, da sieht man den effekt der Kugelpolierten Felgen bei Nächtlichem Licht nochmal sehr gut (Bild 3).

Gruß
      Dateien
      Insignia ST Innovation, 2.0 BiTurbo 143 kW, Schalter, Mahagonibraun, Baujahr 12/2014

Leder Beige, Innovation Paket, Panoramadach, AFL+, elektr. Heckklappe, Flex Floor Kofferraumboden, 8" Up Level Display, Lenkradheizung, Spurwechsel- & Spurhalte Assistent, Flex Ride, Original 19" Alus Kugelpoliert, Adapt. Tempomat, Parkassistent + Rückfahrkamera, AHK
    • Moin,

ja bin ein riesen Fan von heller Innenausstattung. Hätte er das nicht gehabt, hätt ich ihn nicht gekauft. :love: Weitere Bilder gibts jetzt auch in dem anderen Showroom beim Profil

Gruß

• Hier die Bilder von meinem Sports Tourer: Penny Cilin's Insignia Sports Tourer

Gruss Penny

Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
      Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RedEagle1977 ()

• hmm :(

kann ich mir leider nicht ansehen, mir fehlen berechtigungen ;(

• ich schon ;)

aber hmm. Da stellt sich mir die Frage. Beim Insignia FL von BiturboST sind ja bei der beigen Innenaustattung auch der untere Teil der Armaturentafel und z.T. die Tür in beige. Beim vFL von Penny Cillin sind nur die Sitze in Brandy(?), der Rest aber schwarz, ist das beim FL mit Brandy Sitzen auch so? Sieht im Prospekt so aus, aber man weiß ja nie...

• Moin,

ja ist mir auch aufgefallen. Bei Penny Cillins St ist auch der Deckel von dem Fach in der Mittelkonsole in Brandy, während der bei mir schwarz ist.

• das ist glaube ich auch Ausstattungsbedingt, bin mir aber nicht ganz sicher. Leider habe ich kein Prospekt vom VFL. Wobei der Neupreis damals heftig war. Gut das ich den ca.1 1/2 Jahre gebraucht gekauft habe. ich habe die Ausstattung auch kurz nach dem Kauf nicht bei Opel konfigurieren können.

Anyway - der Insi ist schick. das Mahagonibraun und die Farbkombi Indian Summer gefällt mir. Bei BiTurbs ST sehe ich grade, daß bei ihm der Himmel ebenfalls in hellem Material ist, bei mir ist der Himmel schwarz.

Gruss Penny

• nicht nur Himmel, sondern auch die Gurte sind Hell bei mir. Hab aber leider nicht das Premium Leder mit den Eingestickten Insignia Logos drauf. Interssant wär ja, ob das wieder anders wär mit Premium Leder

• Müßte man mal bei Opel nachschauen, vielleicht kann man es auf der Webseite sehen.

Gruss Penny

• Also laut aktuellem FL Prospekt sieht es tatsächlich folgendermassen aus:

Leder Sienna (beige) ist mit Armaturentafel unten, Dachsäulen (den Himmel sieht man nicht im Prospekt) und Gurte in beige.

Premium Nappaleder Brandy scheint Armaturentafel unten, Dachsäulen und Gurte in schwarz zu haben.

Foto angehängt.

Dateien
      • P1000401.JPG

(159,23 kB, 66 mal heruntergeladen, zuletzt: )