2. Forumstreffen 2014 (31.05.2014)

  • ...ich denke mal , das sich noch welche anmelden werden, bzw. fest zusagen ;)

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Moin finde es schade das man nicht mal an einem strecken corso am nurburgring teilnimmt etc oder gemeinsam auf opeltreffen fahren tut
    oder zum Beispiel am 17.5 zu vln an die Nordschleife da sind andere foren deutlich besser aktiv das mal dazu;)


    Ist bestimmt für viele intressanter auch wenn ich mich vllt unbeliebt mache


    mfg

  • Hallo Kevin8930,


    wenn Du an so was Interesse hast, warum Organisierst Du nicht einfach mal so einen Ausflug zum Nürburgring, oder was ähnliches.
    Einfach ein Thema im Treffen erstellen und fragen, da werden sich bestimmt andere Interessenten melden.
    Manchmal muss man halt selber die Initiative ergreifen ;)



    Ich finde es gibt doch einige Aktivitäten unter "TREFFEN":


    - Da ist z.B. das "TREFFEN im NORDEN" was der Solo67 organisiert.
    - oder "Oschersleben 2014" von Juppzupp dort könnte man sich auch anschließen
    - Dann ist da noch " BOR-COE-DU-etc Treffen" was fast regelmäßig ist, kann auch jeder dran teilnehmen.


    Aber nun gut so hat jeder seine eigne Meinung, ist ja auch Ok ;)


    Das soll es auch hier gewesen sein, weil so eine Diskussion gehört hier nicht rein, meine Meinung. :!::!::!:



    Gruß patti

  • Hi Patti,


    wie versprochen habe ich nun mal in den Familyplanner geschaut und leider hatte ich meiner Vermutung recht, dass ich am 31. leider nicht dabei sein kann. Aber habe mich nun frisch hier angemeldet und bin für weitere Treffen offen. Und dank auch nochmal für den schönen Tag in Bochum 8)