Beiträge von Ghostrider2512

    Hallo Leute ich wollte heut den Anhänger meines Dad`s benutzen als ich feststellen musste das der Stecker am Hänger 7 Pole hat und die Buchse am Insi 13 Pole. Jetzt hatte er einen Adapter dazu, der von 7 auf 13 polig ging.


    Nun das komische, ich habe den adapter am Insi nicht anstecken können. er ließ sich nicht einstecken/einrasten. gibt es da verschiedene Stecker oder habe ich etwas falsch gemacht?



    Bitte um Hilfe

    Ich bin gestern auf der Autobahn gefahren ca 120 km/h. Nach ca 25 km war plötzlich die Leistung weg und er nahm kein Gas mehr an. Also rechts ran und ausgemacht. Kurz gewartet und wieder an gemacht. Problem immer noch vorhanden, keine Gasannahme. Nochmals ausgemacht kurz gewartet und wieder angemacht. Und siehe da das Problem war weg und kam auch nicht wieder. Bin an dem Tag noch ca 80km Autobahn Gefahren. So dann abends zum FÖHR fehlerspeicher Auslesen. Der sagte dann das ein Fehler gespeichert ist " Raildruck zu hoch". Er meinte das sei nicht schlimm und könnte halt passieren. Hat den fehlerspeicher gelöscht und gut war.




    Kann das sein oder steckt da mehr dahinter? Hat einer von euch schon mal das selbe Problem gehabt?



    Es ist ein 2.0 Diesel mit 160 PS Bj 01/2010

    also bei mir ist es so das beim aufschließen wenn ich länger auf dem knopf bleibe zuerst die fenster aufgehen und dann die spiegel ausklappen, also funktioniert das bei mir nicht, und ich hab vor 2 wochen meinen FOH gefragt, und er hat mir bestätigt das man die spiegel nur anklppen kann mit der fb und ausklappen nur in zusammenhang mit dem fensteröffnen

    ja aber wenn du die spiegel mit der fernbedienung komplett ausfährst, dann gehen auch die fenster einen spalt weit auf, und das ist ja dann eher kontroproduktiv. weil dann muss ich wenn ich drin sitze die fenster wiede hoch fahren. also spiegel einklappen mit der fb ja, spiegel ausklappen nein




    und das mit dem zitat, das zweite sollte komfortausstieg heißen

    du kannst die spiegel mit der fernbedienung nur einklappen indem du beim zuschließen lange drauf bleibst. ausklappen geht mim schlüssel nicht, die musst du durch das nach untendrücken des knopfes an der spiegelverstellung wieder ausfahren.



    und das mit den schlüsseln must du aber mit beiden schlüsseln extra machen. wenn du jetzt mit dem ersatzschlüssel aufschließt und der steht auf aus dann gehen die funktionen dort auch nicht

    du gehst auf config dann fahrzeugeinstellungen dann das zweit unterste und da gibts dann nen punkt der heißt PERSONALISIEREN MIT FERNBEDIENUNG und der muss eun EIN stehen. und dann speichert das auto alles auf dem schlüssel, bzw wenn du mit dem schlüssel das auto aufmachst stellt es sich auf dich ein.

    Das gleiche Problem hatte ich auch, war aber nur ne einstellungssache. es gibt im Configurationsmenu einen Punkt in dem du das Speichern auf die Schlüssel ein/aus schalten kannst. das muss auf ein stehen, sonst speichert er nix auf dem schlüsseln bzw du kannst den speicher nicht abrufen. und du musst es auch für beide schlüssel einzeln auf ein stellen.


    Den Punkt Komforteinstieg gibt es nicht. Nur komfortausstieg.