Beiträge von cybertron


    Hab auch den fetten Spiegel wie am Foto 2!bei mir hat auch kein fernlicht autom. Geschaltet bis jetzt.und den spurhalte assi plus Schild Erkennung auch nicht?finde im menu auch nichts dazu?

    Moin,und frohe Ostern vorweg


    Verzeiht mir die doofe Frage,komme gerade von meinen ersten 520 Autobahn km zurück,und ich bilde mir ein ,wenn man mit dem Tempomat am Lenkrad beschleunigt,liegt immer schön der Turbo an.mit dem Gas Pedal kommt mir dass müder vor?ist dass so,oder nur eine Einbildung von mir?!204kmh bin ich mal kurz gefahren?ein richtiges Reise Auto ist der Insi

    ich habe da ne brandneue info für euch!!!!


    Ich hatte das problem auch vor 2 monaten und bin sauer zum händler und der sagte mir da gibts eine abhilfe die aber nicht offiziell ist damit nicht so viele reklas kommen. getriebe öfnen und ein spezialfett reinmachen. hat mich 0 euro gekostet!! mein auto ist genau 3 jahre alt gewesen wie ich es gekauft habe und ich hatte es nach 4 monaten das problem!


    also sagt es eurem händler! der soll sich schlau machen da gibt es was!

    sorry ich bin die letzten tage fremd gegangen,da findet man haufen weise links über dieses Problem,dass betrifft sehr viele insis,....
    angeblich soll man es beheben können mit einem guten getriebeöl,dass von Opel soll daran schuld sein.also bestätigt sich deine aussage in etwa,Fett oder besser getriebeöl tauschen .ich werde beim nächsten Service dass getriebeöl auch tauschen lassen,nehme aber dann ein besseres selber mit in die Werkstatt!!hab leider keine werks Garantie mehr.
    Aber ich bin mittlerweile wieder Beruhigt,dass ich nicht alleine dieses Problem habe.es geht aber sehr schnell weg wenn man mal ein paar Meter gefahren ist

    dass finde ich schon bedenklich,man macht sich doch auf dauer die syncron ringe kaputt.mein kia pro ceed np 13500 € lies sich butterweich schalten,da konnte auch minus 20 grad nichts daran ändern?
    will hier nicht rumm meckern,aber ich kenne dass von opel nicht,hatte schon einen vectra B 10 jahre lang,und der war saugeil,...