Kannst ja mal berichten. Sehe gerade, kommst aus dem Rodgau, ich hab in Dietzenbach gewohnt. Somit Gruß ins Rodgau
Beiträge von Chevrolet-Blazer
-
-
Hallo Citypower, danke für den Tipp, hab letzte Woche auch diesen Lieferanten gefunden und auch bestellt. Zwar enorme Frachtkosten hierher nach Varna, aber ein anderes Auto wäre teurer, zumal ich schon neue Kupplung, 2 neue Scheinwerfer und die Querlenker etc. erneuert habe. Ärgerlich, was da Opel abliefert!!!! Außerdem bemüht sich der sogenannte Service nicht einmal, einem zu helfen. Da kommt die Aussage: „Wird nicht mehr hergestellt!“ und gut ist.
-
Hallo, jetzt habe ich auch eine Stilllegung durch den TÜV wegen Hilfsrahmendurchrostung. Opel rät zur Verschrottung, sehe ich aber nicht ein, weil ich schon unendlich viele Teile erneuert habe. Gibt es mittlerweile Möglichkeiten, an einen Hersteller zu kommen?
-
Hat bei meinem auf beiden Seiten nichts gebracht. 3 Steuergeräte zerschossen, jeden Scheinwerfer 2 mal versucht dicht zu bekommen. Hab dann in einer Kurzschlusshandlung 2 neue Scheinwerfer eingebaut. Teurer Spaß, aber jetzt ist Ruhe
-
Hallo zusammen, kann man die Steuergeräte umprogrammieren lassen? Nach dem Ausbau musste ich leider feststellen, dass das Original 5DV 009 720-00 diese Teilenummer hat, und ich als Neuteil 5DV 009 932-001 bestellt und eingebaut habe.
Hier in Bulgarien ist das alles nicht so einfach mit der Bestellerei von Ersatzteilen. Der Bosch-Dienst konnte jedenfalls nicht ins System, um das was zu ändern, und jetzt habe ich außer Fehlermeldungen, kein Abblendlicht, auch kein Fernlicht. -
Hab leider auch einen undichten Scheinwerfer, und im Übereifer gleich einen Scheinwerfer bestellt. 550,-€, Leider hab ich das Vorschaltgerät vergessen, von dem es 2 verschiedene Sorten gibt. Kann man anhand der VIN herausbekommen, welches VSG da verbaut ist, bevor ich bei dem Wetter den Scheinwerfer ausbaue?