Insignia 4×4 Achskörper, Hilfsrahmen durchgerostet!!!@

• Hallo, jetzt habe ich auch eine Stilllegung durch den TÜV wegen Hilfsrahmendurchrostung. Opel rät zur Verschrottung, sehe ich aber nicht ein, weil ich schon unendlich viele Teile erneuert habe. Gibt es mittlerweile Möglichkeiten, an einen Hersteller zu kommen?

• Hallo Citypower, danke für den Tipp, hab letzte Woche auch diesen Lieferanten gefunden und auch bestellt. Zwar enorme Frachtkosten hierher nach Varna, aber ein anderes Auto wäre teurer, zumal ich schon neue Kupplung, 2 neue Scheinwerfer und die Querlenker etc. erneuert habe. Ärgerlich, was da Opel abliefert!!!! Außerdem bemüht sich der sogenannte Service nicht einmal, einem zu helfen. Da kommt die Aussage: „Wird nicht mehr hergestellt!“ und gut ist.

• Außerdem bemüht sich der sogenannte Service nicht einmal, einem zu helfen. Da kommt die Aussage: „Wird nicht mehr hergestellt!“ und gut ist.

Ist bei den meisten Händlern leider normal. Es gibt aber auch Ausnahmen.

Ich werde wohl auch demnächst einiges bestellen müssen. Meiner ist auch ganz schön rostig unten. Beim Tüv gab´s aber noch keine Probleme.