Beiträge von Neo2000

    Hallo Leute,


    Hatte vor paar tagen das Problem das mein Insi nicht angesprungen ist da die Batterie leer war er stand vier tage beim FOH.
    Ist mit Hilfe aber sofort wieder angesprungen. da ich ab November aber nicht mehr jeden Tag fahre g´habe ich jetzt angst das sie es vllt nicht im Winter schafft wenn es kälter wird.


    Meine eigentliche frage ist. Die Batterie ist 17,5cm hoch ich wollte mir von Exide eine holen hatte die vorher schon in diversen Autos und nie Probleme nur ist die 19cm hoch, habt ihr vllt Erfahrung ob die trotzdem passt?
    habe schon gemessen eigentlich sollte sie passen könnte nur eng werden mit dem Deckel vom Batteriekasten..


    Danke für eure hilfe

    Wurden die zentrier ringe bei den Zubehörfelgen mit verbaut.. Kann möglich sein das die Felgen nicht richtig auf der Radnabe sitzt...
    Das mit den Originalen Felgen ist Blödsinn fahre auch Zubehörfelfen von AEZ und habe keinerlei Probleme.


    MFG Neo

    Hallo,


    Also ich habe bei meinem Insi seit ca 6 Monaten jetzt 6000k Brenner von eBay verbaut und ja es sind die billigen^^.. ich habe bis jetzt noch keinerlei Probleme mit Ausfallerscheinungen gehabt oder das sie nicht starten wollten..Bin vollkommen zu Frieden und schönes weißes licht.


    @ Matrix nimm mir das jetzt bitte nicht übel^^ aber warum kauft man "noname" Brenner für 190€ 8| ...
    Ich kann verstehen das man bei so Billig Dingern von eBay immer ein bisschen komische Gefühle hat.... ging mir auch so... aber in Wirklichkeit hatte ich bis jetzt noch nie Probleme selbst in meinem Astra G OPC haben die 2 Jahre gehalten.


    P.S. In welcher Bucht hast du die Teuren Philips Brenner Gefunden schau mal hier da sind sie ein bisschen Günstiger^^
    2 PHILIPS D1S ULTRABLUE XENON BRENNER BIRNE LAMPE 6000K fur AUDI BMW MERCEDES VW (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    Ja okay sie kommen aus einem Fernen Land aber da kommt ja all dieser ganze lichtkram her :D
    Wie gesagt möchte hier keinen auf den Schlips trete ist nur meine Meinung dazu^^ :D


    MFG Neo

    Hallo..


    Hätte da auch eine Frage.. Wollte mir Federn bestellen bin mir nur nicht ganz sicher da ja einmal eine Variante bis 1160kg gibt und eine Variante ab 1161kg...
    meine achs lasten sind 1. 1105kg 2. 1165kg.... muss ich jetzt die BIS oder die AB ....kg kaufen??? ich bin mir da halt nicht so ganz sicher deswegen frag ich noch mal nach bevor was falschen kommt.
    Danke schon mal für die Hilfe


    MFG Neo