Ich würde dir raten:
Freie Werkstatt und die das machen lassen, die besorgen das Flexrohr und schweissen es ein, kein Stress;)
Beiträge von MyInsignia
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2.0 Turbo 4x4 grade gemessen:
Länge des Flex 250mm, Breite am Kat 68mm und am Flansch 63mm
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Wennn er bei mir im DIC auf 12,3 Volt fällt bekomme ich eine Fehlermeldung mit Symbol in der Anzeige, "Generator überprüfen" und die Ladeanzeige % fällt ab.
Dauert meist nur wenige Minuten, dann geht es erneut auf 14V und er lädt auch wieder.
Habe ich sporadisch bereits seit über einem Jahr -
200 Zellen Sportkat HJS
Mein Krümmer ist grad undicht, deswegen leider etwas Leistungsverlust, geht morgen in die Werkstatt -
Also am Hauptkat ist defintiv keine, habe jetzt den Kat mit Flexrohr raus und einen Sportkat mit Flex eingebaut.
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Kurze Frage:
Mein Flexrohr ist defekt und ich möchte gerne die ganze Einheit tauschen, kat inkl. Flexrohr gegen Sportkat HJS.
Jetzt habe ich gesehen das der eine Aufnahme für die Diagnosesonde hat.
Im Original ist da nichts. Sind beide Sonden etwa am Vorkat?
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Evtl. wegen der Gummimischung die im Winter ja den Reifen insgesamt "weicher" macht
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Hi,
Naja wer auf den Flash Mist steht und keine individuelle Abstimmung samt Eingangs und Ausgangsmessung möchte ist damit sicherlich gut bedient.
Würde mein Geld besser zu einem seriöseren Tuner bringen, der sein Handwerk vernünftig macht.Was krasse Unterstellung.
Der Markt regelt sich von ganz alleine, woran erkennt man bitte deiner Meinung nach einen seriösen Tuner? -
EZ 09/2009
140 tkm geschafft -
Mein erster Turbo mit 75000km, dann direkt noch 2 Abgaskrümmer und 2 Turbos obendrauf, habe jetzt 135000km fertig.
Max Geschwindigkeit war damals ca. 130km/h nach 2min Anlauf.