Ich nutze es mit Apple CarPlay und es funktioniert alles was der Hersteller auch verspricht.
Moin,
ok vielleicht ist das der Unterschied, ich habe Android.
Aber mit dem Kabel kann ich leben.
Gruß
Ich nutze es mit Apple CarPlay und es funktioniert alles was der Hersteller auch verspricht.
Moin,
ok vielleicht ist das der Unterschied, ich habe Android.
Aber mit dem Kabel kann ich leben.
Gruß
Moin,
so dachte ich mir das auch, ist aber leider nicht so. Muss ich noch mal in den Einstellungen suchen und ein bisschen rumprobieren.
Aber wahrscheinlich ist jede Box ein handgefertigtes Unikat mit anderen Funktionen.
Finde die Box aber trotzdem eine Gute Möglichkeit um Android Auto nachzurüsten.
Benutzt du Android Auto oder CarPlay ?
Gruß
Ich kann dir nicht genau folgen, wie meinst du das?
Bei mir läuft es auch über Aux also „Media-Taste“, stört mich nicht da ich kaum Radio höre.
Anrufe gehen bei mir auf beiden Seiten
Moin,
ich meine wenn ich Ton von der Box haben will muss ich das Audiokabel in die Klinke-Buchse stecken und halt auf AUX schalten.
Hab halt das Kabel liegen.
Gruß
Moin,
da das Thema ja wieder aktiv ist, habt ihr es geschafft den Ton über Bluetooth zu koppeln?
Geht bei mir nur über Aux, aber der Rest funktioniert einwandfrei.
Gruß
die sind nichr verkehrt und fürs schnelle Nachlesen gut.
Ich weiß nur nicht, ob auch immer Drehmomentwerte für Schrauben drin standen. Ich glaube aber nicht
Moin,
Drehmomente stehen drinn, ist aber nur für den 1,8 Benziner und die 1,6 und 2,0 Diesel.
Wobei ja Sachen wie Fahrwerk und Karosserie Allgemein sind.
Ich habs mir geholt weil wie gesagt fürs schnelle Nachschauen prima, und ich habe auch gerne was haptisches zum nachschlagen.
Der elektrische Teil ist auch recht ausführlich.
Gruß
Moin,
so viele Airbags, da kann man ja nur durcheinander kommen.
Aber dann sollte es ja zumindest vom TÜV keine bedenken geben.
Wobei ich die Sitze im Omega auch nicht schlecht finde.
Gruß
Moin,
ok, verstehe. Pinbelegung hab ich leider nicht, aber hat der Omega den Seitenairbag nicht in den Sitzen und der Insignia in der B-Säule?
Kann mich nur daran erinnern das es immer die Diskussion gab wenn man Sitze aus dem VFL Omega ohne Airbag in den FL Omega bauen wollte das da der Tüv nicht mitmacht wegen fehlenden Airbag.
Gruß
Moin,
nur zum Verständnis, du möchtest Sitze aus dem Insignia A in den Omega einbauen?
Gruß
Das Teil von AliExpress aus den Links weiter oben.
Moin,
um das ganze abzuschließen, habe das Teil vom Chinamann heute eingebaut und funktioniert so weit ganz prima.
Muss mich noch ein bisschen reinfuchsen Ton kommt aktuell nur über Aux, aber mal schauen was noch geht.
Und Android Auto läuft kabellos.
Gruß