Beiträge von k-nobi

    Sorry aber ich werde einfach nicht schlauer, ich habe jetzt schon so viel gelesen aber ich finde nicht das richtige.
    mich hätte auch Interesse an so einem Androidradio, mein Problem ist, ich habe das DVD 800 verbaut.
    Ich würde das 800er komplett raus nehmen, muss ja eh bis auf des Bedienteil.
    Müsste bzw würde es klappen, ein Radio Bedienteil von einem CD 400 (oder halt eins welches funktioniert) zu nehmen?
    Ich meine ich hab mal irgendwo was gelesen das die Stecker anders sind.



    Wenn da jemand nen Plan hat wäre ich im jede Idee dankbar.
    Lasst mich nicht mit so einem alten Navi rumfahren ;(

    Also ich habe genau diese CD hier liegen, brauchte sie um mein iPhone am dvd 800 lauffähig zu machen, nach ca 20 min war die Sache durch und alles funktioniert wie ich es brauche.
    Hab die CD beim OH bestellt und der hat sie mir geschenkt, kostet eigentlich 1,79€.
    Bei Interesse gerne melden, kann die CD gerne verschicken, wäre nur cool wenn ihr so fair seid und sie wieder zurück schickt, das sollte ja kein Problem sein denke ich.

    Hey,
    coole Arbeit bis hier her, hoffe da kommt noch was, hab da etwa ähnliches vor, Musik muss schon gut kommen im Auto.
    Wo bringst du denn die Kicker unter?
    Das würde mich interessieren.

    Knastbruder :rolleyes: Kannst du... sollte da hin.
    Mund jetzt hab ich es gecheckt, Regal ist der Name des Autos, sorry, wie gesagt, bin ganz neu bei Opel und co.
    jetzt finde ich auch was.

    Ja genau diese FK usw will ich ja eben nicht haben.
    es gab mal welche die so aussehen wie die originalen xenon Scheinwerfer, allerdings nicht zu bekommen, hab sie in Holland und Italien gefunden, alles nicht mehr lieferbar.


    Danke für den Tipp, ich versuche es mal im buick Regal.

    Hallo zusammen,
    ich habe seid kurzem einen Insignia aus 2009, das ein oder andere habe ich mit dem Fahrzeug noch vor und wird demnächst umgebaut. Eines dieser Dinge sind die Scheinwerfer, es sind leider die standard Halogenscheinwerfer verbaut und die gehen meiner Meinung nach nicht wirklich klar.
    Ich habe das halbe Internet durchforstet aber leider ohne Erfolg, am liebsten hätte ich gerne diese Halogenscheinwerfer die den xenon sehr ähnlich sehen, hat jemand eine Ahnung wo ich die her bekomme?
    Aktuell zu kaufen gibt es die mit dieser lighttube, aber das ist irgendwie nicht meins.
    Fotos sind leider alle zu groß um sie hier hoch zu laden.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    Gruß an alle