Beiträge von k-nobi

    Naja, zählt Eton zu den feinsten Sachen?
    Da streiten sich ja immer die Gelehrten, die meisten Bewertungen sind ja positiv, daher und auch preislich gesehen waren sie halt interessant.
    Ich werde einfach dir Kabel mit tauschen, das macht den Kohl nicht mehr fett.
    Endstufe? Dir Überlegung ist da ja, es ist schon Jahre her als ich das das letzte mal alles gemacht habe.

    Hallo an alle,
    ich habe mir das Eton System für vorne und für hinten bestellt, ich werde die Türen alle dämmen und die Lautsprecher gegen die Serie tauschen, was denkt ihr über die Kabel, Originale lassen oder doch lieber einmal neu (besser) bei dem Aufwand?
    Ich werde das ganze dokumentieren incl Androidradio Umbau.


    Über einen zusätzlichen Bass in der Kofferraummulde oder ähnlich denke ich gerade noch nach, hat da jemand eine gute Lösung bzw. Idee?

    So, nach ein paar Tagen reiflicher Überlegung und weiterer Recherchen habe ich soeben ein Radio über AliExpress bestellt, Android 9.0, 4GB RAM, 64GB ROM und PX6 Prozessor, ca 340€, also so ein Teil welches dem Original nachempfunden ist.


    @Tigerforce, das Video ist doch klasse und gut beschrieben, ich werde das ganze ausprobieren wenn ich alles zusammen habe und dann werde ich hier wieder berichten, wird aber bestimmt etwas dauern. Zum einen bis alles da ist (Lautsprecher + Dämmmateriel ist auch unterwegs) und zum anderen soll das Wetter auch mitspielen. Werde das dann mal so gut es geht dokumentieren und es hier teilen, evtl hilft es dem ein oder andern ja noch weiter.


    Bis dahin...

    Naja wenn garnix geht dann evtl dieses Teslastyle Dingen aber ich würde die original Optik schon vorziehen.
    Im geposteten Video von Maverick vom 28.04.19 scheint wohl jemand zu sein (liest sich so in den Kommentaren) das das jemand genau so hat und er von einem dvd 800 kommt, ich hab mal nen Kommentar hinterlassen an ihn und hoffe das Ich ne Antwort bekomme.


    Alternativ besorge ich mir mal nen cd xxx Tastenfeld und gucke mir das mal selber an.
    Die kosten ja heute nicht mehr die Welt.


    Wenn jemand ein CD xxx hat und evtl das mal eben abbaut und nen Foto der Stecker bzw Buchsen machen kann wäre das natürlich auch sehr nice.