Ist nur der Motor, ohne Anbauteile. Diese sollten aber vom alten Motor übernommen werden können. Sprich Krümmer, Lima etc.
Beiträge von Opc420
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3. In der Mittelkonsole gibt es 3 Warnhinweise, unter anderem für den Sicherheitsgurt des Beifahrers. Sollte diese während der Fahrt leuchten, wenn jemand nicht angeschnallt ist? Habe Recaros und diese Warnung leuchtet nicht auf.
Heute mal dran gedacht darauf zu achten. Bei mir tut sich nichts bei der besagten Leuchte, weder beim Starten noch wenn sich der Beifahrer während der Fahrt abschnallt.
Hab nen St MY 17 und auch Recaros. -
Mal ne andere Frage, was hat das jetzt alles gekostet mit Porto und Zoll etc? @Squal1982
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Dann mach mal die Haube auf, lass den Motor laufen und mal hören wo es her kommt, auch mal unterm dicken horchen, kommt es von der Beifahrer Seite könnte es was von der Kette sein, von unten ists der hintere Krümmer, hat der v6 schon mal.
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Hast du schon mal gemessen wieviel Platz du wirklich nach oben hast?
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Beim foh. Oder gebraucht in der Bucht.
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Du brauchst die komplette haldex Einheit, das Differential gibt es nicht einzeln.
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Es fängt hörbar an zu kratzen und quietschen wenn du bremst und die Klötze dem Ende nahe sind.
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Nein das spielt keine Rolle, ist ja immer die Haldex der Generation IV verbaut!
Offiziell gibt Borg Warner den Wechselintervall mit 60tkm an. Empfohlen, Naja, ich werde bei 30tkm das Öl wechseln und bei 60tkm Öl und Filter. -
Also ich kann Ravenol nur empfehlen, habe selbst bis auf das Getriebe (weil die Ablassschraube zankt) alles auf Ravenol umgestellt, selbst die Haldex. Motor bekommt das VMO sae 5w-40 mit dexos 2 Freigabe.