Beiträge von Danny22

    Mir gehts leider wie dir, so lange wir jetzt schon den Wagen haben war ich schon 5 mal im Autohaus.
    Wir haben nicht ohne grund die Garantie zugestimmt, uns war klar das am insignia schnell mal was kaputt gehen kann und das dann ins Geld geht. :|


    Aja unser Subaru davor war in 5 Jahren nur 1 mal wegen Reparatur im Autohaus.


    Wir haben auch unserem noch nicht so lange. *Nicht ganz ein halbes Jahr*
    Jetzt ist lauft FOH Niveauregler Kaputt! Sagte den FOH das geht ja auf Garantie oder ?
    Und er so sie sind über 50.000 KM da werden nur noch 60-50% übernommen.
    Jetzt fühle ich mich verarscht weil ich habe den Wagen mit 47,860 Km gekauft und eine Garantie abgeschlossen auf 4 Jahre und 50 tkm!
    Mir wurde vom Verkäufer gesagt das die 50 TKm auf die 47/48 Tkm drauf fahren darf also bis 97 TKM Garantie hätte und dann erst in % mit drauf Zahlen muss. :cursing:
    Ich schließe doch keine Garantie für 3000€ mehr ab für 2000/3000 KM!! :cursing:


    Geht das unter Betrug ? Was kann ich da machen ?


    Hier die Bewertungen von unserem Autohaus: 1 von 5 sternen :wacko:

    So jetzt ist seit ein paar Minuten laut Bordcomputer das Kurvenlicht defekt. :pinch:




    Edit: Montag Termin wegen Ruckeln + Scheinwerfer.


    Bordcomputer sagt Höhenweitenregulierung fehlerhaft und Kuvenlicht überprüfen.


    Beides Funktioniert aber, komisch oder ? 8|


    Zum Glück habe ich noch 4 Jahre Garantie. :thumbup:

    Hab mein auto gestern bekommen... Jetzt gehts zum anwalt da nur software update drauf getriebe ignoriert wurde und der ölverlust mit bremsenreiniger beseitigt wurde , parkwarner wurde nur der fehler gelöscht hatte irgendwas mit parkbremse drin und ich wäre zuschnell rückwärts gefahren. Ich sags eich , kauft da bitte kein auto...

    Ja Meister sagte mir auch beim FOH das sie immer erst probieren den Fehler zu löschen und wenn dann wieder der selbe Fehler abgelegt wird schauen sie genauer.


    Hatte wie Autobahn 240 auf einal kommt im Bildschirm bitte demnächst Werkstatt aufsuchen, und immer wenn das kam also immer beim beschleunigen war Leistung weg.


    Zum FOH gefahren und ich gleich dort gesagt wir machen eine Probefahrt gleich nach 100 meter bitte demnächst Werkstatt aufsuchen. Also wieder zurück da sah der Meachaniker am PC Magnetventiel kaputt und das es ein Motorupdate gibt also was macht er Fehler löschen und Motorupdate drauf. Er sagte zu mir jetzt machen wir nochmal eine Probefahrt schon beim anlassen sagte er nach dem Motorupdate das was nicht stimmte also durch das Update hat er den Fehler noch schneller angezeigt als vorher er musste nicht mal losfahren.


    Am Ende wurden alle Kabel + Magnetventiel auf Garantie getauscht. :thumbup:


    Jetzt Ruckelt er nur wie sau, da gehe ich auch nochmal zum FOH. :whistling:


    Aber das was sie bei dir machen geht mal garnicht. :thumbdown:

    Habe meinen heute wiederbekommen problem beseitigt , neue software ruhe war.. kp was die noch gemacht haben

    Freut mich das deiner wieder leuft. :thumbup:


    Nea wenn die an unserem Insignia bauen bin ich immer live dabei und schau den genau über die Finger xD Also bleibe bei den die ganze Zeit in der Werkstatt. :)
    Das lustige ist ja das Opel selber nicht mal weiß was die Updates bewirken, habe die gefragt und die sagen mir die bekommen nur in ausnahme fälle Infos zu den Updates.

    Hi hi Leute ich bin neu im Forum und habe gesehen das schon so ein Theme existiert. :)


    Unser Insignia Baujahr 2009 2.0T 4x4 macht jetzt auch seit neusten ein Ruckeln im 1 bis 3 Gang ab 4 bis 6en merkt mann es kaum noch.


    Das Problem ist immer wenn mann ab 1500 2000 Umdrehungen Gas gibt so das der Turbo kommt fängt der Motor an zu Ruckeln aber nicht immer! Manchmal macht er das Ruckeln auch nicht.


    Mir kommt es auch so vor als wer jetzt Leistungs verlust da. Vor den Ruckeln lief er Locker auf der geraden 245 250 Laut Tacho, jetzt geht er nur noch 240 250 Berg ab 220 230 gerade Strecke das ist doch nicht normal oder ?


    Aja das Ruckeln kommt mir so vor als möchte er Ladedruck aufbauen kann
    in aber nicht halten also Druck da Druck weg Druck da Druck weg, und
    wenn er nicht Ruckelt kommt es mir wie geschrieben so vor als wer nicht
    voller Ladedruck/Leistung da.


    Vor 2 Monaten wurde auf Garantie das Magnetventiel gewechselt weil er immer in Notlauf ging.


    Nea hat jemand ne idee warum er manchmal ruckelt und manchmal nicht ?
    FOH hat mir gesagt das kein Fehler im Speicher hinterlegt ist. :(