Beiträge von Danny22

    und ja es ist xenon verbaut

    Seht ihr ich hatte recht also wieder einer der Illegal rumfahren tut und andere Blendet. :thumbdown:


    Dazu sind das mini 8000k und da kann von Licht garkeine rede sein.


    Warum hast dir nicht gleich ein mit AFL gekauft ? Oder war dir das Auto zu teuer? :whistling:

    Es ist genauso wie ich es Oben erklärt habe und gibt viele variablen. Im Dümmsten Fall läuft es natürlich wie du es hier schilderst.
    Nur im Moment des Unfalls bist du in dem Fall dennoch Versichert,unabhängig davon was danach noch kommt.
    Was anderes hab ich nicht behauptet.


    Klar bleibt aber beim selben.
    Du fährst ohne Schutz.


    Versicherung zahlt erstmal, 1-2 wochen später forder die Versicherung alles zurück bis auf den letzten Cent vieleicht noch ne Anzeige wegen fahren ohne Betriebserlaubnis denn die ist ab den Punkt wo du was änderst und nicht eintragen lassen tust erloschen.
    Polizei wird dir dann auch noch ordentlich was anhängen so das du so viele Punkte bekommst das FH weg ist nach dem Unfall.


    Muss natürlich jeder selber wissen was er macht.

    Dass Märchen ist dass man grundsätzlich ganz ohne Schutz fährt.

    Jop du tust so ohne Schutz fahren!
    Versicherung wird 100% das Geld zurück verlangen und dann schaust Blöd wenn ne Rechnung über 40.000€+ bekommst.


    Auserdem die ganzen die Lasiert/Foliert sind sieht man im dunkeln die Bremslichter/Blinker usw fast gar nicht!

    Ich hab geschrieben was meine erfahrungen sind mit dem Insignia und Opel generell.
    Und ICH habe nunmal noch nirgend wo ne schlechtere verarbeitung gehabt als beim Isnignia in der Klasse.
    Gerade nicht beim VAGs... DIe haben zwar auch Probleme wie du schreibst, aber nicht so viele. Alles andere is Opel schön gerede. :rolleyes:
    Wie schon geschrieben OPel hat nicht mal ein DSG kommt also noch veraltete Technik hinzu. :thumbdown:


    Zitat

    Der Insignia ist wenigstens als Auto erkennbar, da würde ich mir beim Fabia eher sorgen machen :P


    Mehr schein als sein sag ich da nur. ;)

    Und bei Skoda ? Alles top oder was?
    Ich glaube in den Foren werden zu 75% Probleme geschildert/besprochen, sodass man immer den Eindruck gewinnt, die entsprechenden Fahrzeuge sind generell mangelbehaftet. Diejenigen, die das betreffende Problem nicht haben, melden sich meist nicht zu Wort sondern denken sich - Gott sei Dank hab ich das nicht. Ist bei mir übrigens ähnlich - 90% der geschilderten Probleme betreffen mich bzw. meinen Insignia nicht.


    Schönen Tag,
    Steffen


    Brauchst mich nicht gleich so anfahren. Das was ich hier schreibe sind meine erfahrungen mit Opel.
    Und ja unsere Skodas/Subarus warn maxi 1 bis 2 mal in der Werkstatt anders als der Insignia wo einfach mal der Blinker Ton weg ist und andere Töne, PDC ausfällt, AFL Sensor kaputt geht, Steuerkette kaputt geht, Haldex kaputt geht, E Spiegel kaputt geht, Flex rohr nach 20 tkm reißt,
    Ladeluftschlauch kaputt geht, Extremer Bremsen verschleiß, RDK Probleme, Sitzheizung geht gerne kaputt, heckklappenschalter kaputt. usw....... usw......


    In der regel geht mit der Zeit fast alles am Insignia VFL Kaputt = Schlechtes Image, Schlechtes Auto, Sehr Reparaturanfällig, Überteuert für die verarbeitung.
    Was hab ich daraus gelernt ? Genau kauft dir ja kein Insignia du stehst fast immer nur beim FOH...