Beiträge von ickewa

    hallo ,



    wie lange haltet ihr euch da oder in der umgebung auf ?


    denn ich hab halt nachtdienst und werd 13 uhr bestimmt nicht schaffen und kann das auch echt nur abhängig machen davon wie ich pennen kann , also weder fest zu noch absagen , ich weiß das das doof ist , sry ... :S



    lg


    sven

    Hallo ,


    Ist lembeck euer standart Treffpunkt , isn bisschen was weg von mir aus Düsseldorf aber wahrscheinlich eure Ecke oder ?
    Würde mich je nach Zeit und Ort vielleicht auch endlich mal einklinken .


    Hab da Nachtdienst Wochenende , also 13 Uhr schaff ich wahrscheinlich nich .


    Lg
    Sven

    Hallo ,


    Zu dem was acr so macht , lass ich mich lieber nicht aus , ich weiß nur das es starke unterschiede von filliale zur filliale gibt ....


    Aber mal was anderes , hab auch den kofferraum ausgebaut allerdings mit "passiver" geschlossener kiste und monoblock , jetzt wurde vor ein paar tagen das chassis von rockford fosgate auf jl audio gewechselt , es klingt jetzt wesentlich satter , aber ich habe dann zusammen mit einem fachman festgestellt , das so richtig schöne tiefe töne nicht raus zu holen sind und auch kurz vor 30er lautstärke der subwoofer nicht mehr lauter wird scheinbar , also die musik wird lauter der sub bleibt quasi gleich , bzw steigt nicht mehr weiter mit an .


    Hat jemand diese erfahrung noch gemacht , zu mal dieendstufe der türen ja vom selben signal kabel kommt .

    was meinst du mit wann könntest du ihr/du denn ?
    jetzt den sonntag oder eher so generell ?!


    ja ich muss jetzt auch nicht auf teufel komm raus mit zwei autos dann da stehen , kommt denn noch jemand aus meiner richtung oder so ? also düsseldorf oder umgebung ?!


    für den 10.2. musste ich jetzt absagen , da ihr euch ja schon wieder trennen wollt bevor ich feierabend hab , sry


    lg
    ickewa

    also ich neige dazu mir bei acr zwei systeme von focal einbauen zu lassen für die türen
    und evtl. nen reserverad subbi , das ganze dann unterstützen mit zwei rodek endstufen oder ähnlichem , also ein mono für den sub oder lieben nen aktiven ?
    und eine zweite einfache vierkanal für die türen , dann direkt türen dämmen und fertig .


    da ihr vielleicht mehr erfahrungen mit euren insis habt , wollte ich mal wissen wie sich das im ersten moment anhört , habe den sportstourer .


    lg und danke ...

    also bei reifen.com gibs ja nen netten konfigurator der immer alle was möglich ist anzeigt , aber da steht nichts drin ...
    leider denn das würde mich ja auch mal interessieren ...


    eigentlich müssen wir ja nur an den bruder von dem user von oben dran kommen ... :D