das kann es doch nicht sein.
auch da hast du recht, dass das nicht sein darf aber das ist es und das wird auch so bleiben.
ich sag mal, und peile das mal so über den daumen...95% sind zufrieden und bekommen alles so wie gewünscht. 5% eben nicht...
jetzt kommt das andere, die 5% die unzufrieden sind, wo soll diese mehrleistung herkommen wenn die 95 % zufriedenheit schon am äussersten maximum des personals erbracht werden ? hier wäre zum beispiel mehr personal eine lösung für mehr zufriedenheit beim kunden, denn mehr personal bedeutet weniger arbeitsbelastung des einzelnen.
nochmal die frage an dich, leistest du jeden tag im jahr 100 % in deinem beruf ? du glaubst es...du behauptest es...
nicht einmal dein auto hat mit 100 % das werk verlassen
wir hätten immer gerne 100 % in allen bereichen, das würde aber perfektion und perfektheit bedeuten...
was zum beispiel jetzt seit einigen jahren für extrem gestiegene mehrbelastung, körperlich wie geistig beiträgt ist diese unsägliche reifenwechselscheiße 2x im jahr. was denkst du wie lange man das mitmachen kann ? wieviele mechaniker in ganz deutschland wenn sie nur an die zeit denken abkotzen könnten ? bei uns schlägt dieser wahnsinn mit 600 radsätzen, 600 autos zweimal im jahr zu. und das ganze mal 2. 1200 autos jedes jahr. das kommt einfach auf die normale arbeit oben drauf und als dankeschön für diese knochenarbeit gibt es nicht einen cent extra.