Beiträge von Mr.Country

    bremsflüssigkeit, wenn man es sehr gut machen will 1x im jahr wenn man das geld erübrigen kann. ansonsten aber alle 2 jahre solte man dann schon. bremsflüssigkeit zieht wasser, auch wenn sie noch gut, also hell aussieht im behälter kann sie schon einen großen wasseranteil haben. zuviel wasser drin und man bremst schlechter bis hin zum bremsversagen. kannst du testen lassen vor dem wechsel bzw. ob gewechselt werden muss.


    diebstahlwarnanlage kann ich dir jetzt nicht viel zu sagen, du hast vorne die led dazu aber hinten wo die sicherung sein sollte keine sicherung drinne. da muss man sich die frage stellen warum ? kann ich dir so auch nicht beantworten :huh:

    hmmm ok, also dann hast du einiges an reparaturstau zu bewältigen...


    - spiegel rechts defekt
    - sitzheizung defekt
    - status-led diebstahlwarnanlage klären ob led defekt oder anlage defekt



    - wann ölwechsel und ölfilter ?
    - wann bremsflüssigkeit gewechselt ?
    - zustand bremscheiben und steine vorne/hinten ?

    also wenn ich das jetzt so richtig lese kommen mir da bedenken...wo hast du denn das auto gekauft, war es ein foh, ein markenfremder markenhändler oder ein reiner gebraucht händler ?
    kennst du die vorgeschichte vom auto ?


    auf alle fälle hast du schon etliche defekte. ich denke für die diebstahlwarnalage wenn eine drinne ist sollte auch eine sicherung dazu drinne sein. welche stärke wo reingehört kann ich dir jetzt auch nicht beantworten. zumindest hab ich in moment keine antwort drauf...

    nein den preis weiss ich jetzt nicht, da könnte ich nur schätzen und das finge schon einmal so an... "das wird teuer... =O "


    würd mich aber nicht wundern das es dich vielleicht abschrecken würde :D
    aber fragen kostet nichts, manchmal hat man auch glück das es doch nicht so teuer wird.


    ich hab ja das bose soundsystem drinne. hab an den vorderen lautsprechern die bose schildchen dranne. hinten sind keine. denk mir so guck doch mal was die kosten. kann ja keinen flugzeugträger kosten. ich zum lagerfuzzi, guck mal was die kosten ?!
    er nachgeschaut...ich: "bist du wahnsinnig ? :cursing: , behalte deine scheiße..." ein bose schildchen zum aufkleben 5x1,5 cm 35 € und das mal 2 :D