Beiträge von Mr.Country

also verkaufen kannst du das auto nicht, bzw. verkaufen schon aber da reden wir ja über keinen wert mehr denn gerade jetzt mit totem motor ist er nichts mehr wert.

wenn ich du wäre wüsste ich was ich machen würde, ich würd ihn wenn ich du wäre überholen lassen. ich denke man kann schon fähige leute dafür finden. kennst du die ?

Redhead Zylinderkopftechnik
    Redhead Zylinderkopf- und Motorentechnik hat es sich zur Aufgabe gemacht Motoren und Zylinderköpfe instand zu setzen sowie zu optimieren oder wenn nötig nach…
    www.youtube.com

solche leute zum beispiel auch deinem motor wieder leben ein, die werden auch ein mögliches problem mit spänen in den griff bekommen. lass es auch ein bißchen was kosten aber danach ist er wieder fit und standhaft.

alle anderen möglichkeiten die du genannt hast, weiss nicht, klingt in richtung notlösung und am ende nach draufzahlen. lieber jetzt ein paar euro´s investieren wenn du an dem auto hängst.

ja das kann man...wer zahlt das du ? lässt das machen oder machst es selber ?
    ich tippe jetzt mal ins blaue 500 € + oder sogar noch ein bißchen mehr und ich tendiere zu noch ein bißchen mehr von ein bißchen mehr :huh:
    denke grad jetzt wo du das liest willst du keine nebelscheinwerfer mehr :whistling:

wieso sind die bosch richtig teuer ? ich habe 23 € für die 2 wischer vorne und den 1 hinten bezahlt. das nenne ich jetzt nicht teuer.

versuch doch mal ersatzgummi´s für die bosch aero twin. da hab ich auch nur 8,40 € für 6 stk. bezahlt und muss sagen is perfekt. das hätte ich eher wissen müssen das das auch funzt. dann hätte ich erst gar keine bosch gekauft und hätte gleich nur neue gummis gekauft.
    kann nur sagen probier es mal aus.

6 Ersatzgummis

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

ich hab gestern mal ein wenig gegoogelt und versucht herauszufinden in wie weit ich als kunde erkennen kann welche zündkerze welchen wärmewert hat aber da find ich mal so gar keine angaben. ich bekomme nur werbeversprechen bei allen herstellern ?(
    aber keine werte mit denen ich hersteller oder gar zündkerzen vergleichen könnte. wie will man dann zündkerzen finden die zu meinem motor oder auch meinen fahrverhältnissen passen ?

habe mir diesen und einen weiteren thread zum thema wischer und gerade auch im sichtbereich des fahrers schlechte wischleistung durchgelesen und fand das sehr interessant, sehr besonders die auffälligkeit im sichtbereich fahrerseite 8|

ich brauchte vor einigen wochen auch neue wischer, entschied mich auch zu den bosch aerotwin zu greifen. eigentlich wischen sie gut.
    aber im fahrersichtbereich beim herunterwischen blieb ein 2 euro stück großes stück übrig das verwischt aber nicht gewischt wird.

sonst war ich mit den bosch zufrieden aber das störte mich, ich hab mir vorgestern neue wischgummis bestellt, einzelne wischgummis nur.
    ebend gerade diesen einen besagten gummi ausgetauscht, siehe da. es wischt sauber ohne diese ominöse stelle auszulassen.
    6 gummis für 8 € denke ein guter deal und wenn die platt sind tausche ich wieder die gummis aus. geht auch recht schnell und einfach.
    die ersatzgummis sind auch speziel für die bosch aerotwin, passen auch super. einzig da die gummis 70 cm lang sind muss man sie aufs passende maß kürzen.

biete einen stahlunterfahrschutz eines country tourers an, der passt aber auch beim ganz normalen insignia. wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
    wie man sehen kann hat der ex-besitzer einmal aufgesetzt aber ein bißchen eingedelt kann der panzerplatte nicht wirklich schaden :D
    sie sieht beidseitig gleich aus, gesäubert und beidseitig mit unterbodenschutzspray behandelt.
    zum anbau werden 4 spangen benötigt die ein gewinde haben und einfach am rahmen befestigt werden und 4 schrauben mit der der unterbodenschutz angeschraubt wird.

IMG_20191210_092712a.jpg