Ich habe die Faceliftfront. Kann natürlich sein, dass sich der Grill aus der Führung drückt, nach innen aber.
Ich versuch nochmal schnell ein Bild zu machen.
Ich habe die Faceliftfront. Kann natürlich sein, dass sich der Grill aus der Führung drückt, nach innen aber.
Ich versuch nochmal schnell ein Bild zu machen.
Ich hab heute festgestellt, das mein Frontgrill im unteren Bereich über dem Kennzeichen nicht fest ist d.h. die Stosstange steht minimal raus, lässt sich an der Stelle etwas reindrücken bzw. ich kann den Grill minimal bewegen.
Bekomme ich das irgendwie selbst wieder fest?
Preissenkung 100,- EUR
Von den Maßen her sollten sie eigentlich passen. Die größtmögliche Größe/Breite an der HA des "normalen" Insignia sind 10x20 Zoll ET 35. Durch die Radlaufverbreiterungen des Country sollten die 3mm Mehrbreite kein Thema sein.
Auf reifenrechner.at kannst du auch zwecks Abrollumfang perfekt nachrechnen welche Reifendimensionen du benötigst.
Wenn die Traglast des Reifens bzw. der Felge es zulassen, sollte der Einzelabnahme nichts im Weg stehen, entsprechende Papiere/Nachweise vorrausgesetzt.
Hab gesehen dass die Anlage sowieso für 4x4 ist d.h. man müsste die Verrohrung übernehmen, die Schalldämpfer ranschweissen + die Einzelabnhame ohne richtiges Gutachten + ggf. Geräuschmessung...
Um das legal zu kriegen ist der Aufwand warscheinlich etwas hoch, schade schade.
Sind mit Sicherheit verklebt und ggf. von der Innenseite der Kotflügel verschraubt.
Ich würde sie auf jeden Fall dranlassen - der Insi kommt damit nochmal breiter rüber.
Ich greife den Thread nochmal auf.
Passt die originale OPC Anlage an den 2.0 Turbo (250 PS Frontantrieb) und was sagt der TÜV dazu?
Die Platten sind Blinkerblenden vom Corsa OPC, hab ich aber nicht, finde die passen nicht an den Insignia.
Vielleicht schaffe ich es am kommenden WE die Blinker zu tauschen, mal schauen.
So schauen die schwarzen Seitenblinker von Hella aus. Sehr sehr selten und nur noch gebraucht zu ergattern.
Hallo, ich verkaufe einen neuen, unverbauten OPC-Line Schalthebel inkl. Manschette und Umrandung passend für alle Insignia A mit 6-Gang-Getriebe.
Preisvorstellung 115,- EUR + Versand.
Bilder reiche ich zeitnah nach.
Greetz