Sehr mutig ein solches Auto "blind" zu kaufen. Aber ist ja alles gut.
Viel Freude auf jeden Fall damit!
Gruß, Sascha
PS: Vorbesitzer lt. Schein war wirklich Opel? Ich wäre da immer misstrauisch ob es nicht evtl. ein Mietwagen war.
Sehr mutig ein solches Auto "blind" zu kaufen. Aber ist ja alles gut.
Viel Freude auf jeden Fall damit!
Gruß, Sascha
PS: Vorbesitzer lt. Schein war wirklich Opel? Ich wäre da immer misstrauisch ob es nicht evtl. ein Mietwagen war.
Ruf doch einfach mal direkt bei denen an. Bei ebay steht der Verkäufer wäre zur Zeit abwesend. Vielleicht Urlaub oder dergleichen?
Gruß, Sascha
Es gibt mittlerweile einen Reparatursatz dafür, der kostet nicht mehr wie 20€. Wird einfach verlötet, geht also flott.
Gruß, Sascha
Das wird wohl auf eine Einzelabnahme hinauslaufen, wenn sie so nicht im COC drin stehen. Frag doch mal beim TÜV/Dekra nach.
Gruß, Sascha
Das mag ja sein, aber bei dem Kilometerstand ist halt alles möglich. Irgendwann rostet jedes Blech - auch unsere Insignias. Wenn man nicht vorher HRK nachlegt.
Gruß, Sascha
Respektabler Kilometerstand!
Was mich als Astra F Cabrio - Fahrer aber am Meisten interessiert: Wie sieht es denn mit Rost aus? Um die Technik braucht man sich ja oftmals keine Gedanken zu machen. Allerdings stirbt das Blech ringsherum irgendwann ab.
Gruß, Sascha
Rücksitzbank umlegen und bis zur Klappe krabbeln.
Dort siehst du irgendwo zentral an der Klappe ein Löchlein zur Notentriegelung via 6-Kant (vorher Wanrdreieck etc ausräumen).
Gruß, Sascha
Weil Krümmer und Turbo nicht mehr so stark abstrahlen nehm ich an.
Das Band sieht man ja in letzter Zeit häufiger. Bei nem gemachten Motor seh ich das ja auch alles ein, aber bei Serie?! Aber als Dieselfahrer steh ich wahrscheinlich eh nie vor diesem Probelm.
Gruß, Sascha
Hauptsache einer verbaut nun wirklich mal so ein Teil, nicht wieder so ein Schaumgeschlage wie hier: DVD800 ersetzen durch Android Gerät mit Touchscreen, Video, Rückfahrkamera, Bluetooth usw.
Nicht böse gegenüber dem TE hier in diesem Thread gemeint.
Gruß, Sascha
Bei mir kommt bei den grauen Feldern die Meldung, dass man an der nächsten Generation der App arbeite und diese Funktionen daher momentan nicht verfügbar sind. Ein Releasedatum dazu wäre mal nett...
Gruß, Sascha