Beiträge von tourgammler

    In der aktuellen Ausgabe AutoBild sind Handyhalter mit Kabelloser Ladetechnik drin.
    Mir hat der für den Becherhalter sehr gut gefallen.
    /www.amazon.de/Ballylelly-Ladegerät,X8-Ladegerät-QI-fähigen-Smartphone/dp/B07FB8NCHX

    Ist mir auch schon aufgefallen, Abschliessen ging nicht oder erst nach mehrmaligen Drücken des Schliessknopfes.
    Schlüsselwechsel hat auch nichts gebracht, Batteriewechsel auch nicht.
    Am nächsten Tag alles normal.
    Keine Ahnung was da los war.
    Ist an verschiedenen Plätzen aufgetreten, auch schon im Wald wo wahrscheinlich nichts stört.
    Naja mal beobachten.

    Hallo,
    Wollte auch noch kurzes Feedback bringen.
    Habe die Led's zwar schon über vier Wochen liegen gehabt, bin aber erst Gestern zum Einbauen gekommen.
    (Jetzt ist der LED umbau Innenraum abgesclossen!)
    Hat alles Problemlos geklappt und sind sehr hell!!
    Danke nochmals für das Angebot und die Problemlose Lieferung.
    Grüsse und einen Guten Rutsch, viel Spass , Unfall- störungsfreie Km im neuen Jahr 2019 an alle.