Beiträge von tourgammler

    Stimmt, wäre natürlich schön wenn die Dinger nur Schwarz wären,aber sie kommen ja in den Untergrund 8|
    Bin echt gespannt was das wird.
    Meine selbergebastelten waren nicht so der Hit, aber wenn die Passform halbwegs gut ist hat man ja ne Vorlage.....

    Kontrollier halt ob Schlauch und Anschlussstutzen fest sind.
    Diese Leitung sitzt an einer Unterdruckpumpe dran die den Unterdruck für den Bremskraftverstärker erzeugt.
    Da könnte schon die Pumpe was haben, ist aber nicht allzuteuer, glaub irgendwas um die 250€ (teilepreis)

    He he, da bin ich auch gespannt was ich mir da an Land ziehe?
    Beschreibung klingt ja schon mal lustig:
    Warum brauchst du die Matten? Es gibt viele Lagertanks im Inneren des Autos, und jeder von ihnen hat eine gewisse Tiefe. Es ist nicht leicht zu reinigen, besonders nachdem du es lange Zeit benutzt hast, um es zu lagern. Aber ärgere dich nicht! Wir haben eine perfekte Lösung, um den tadellosen Zustand der Lagertanks Ihres Autos zu bewahren. Einführung RUIYA Auto Slot Mats Material: Verwenden Sie das umweltfreundliche Material mit hochwertigem Latex, besser weich, ohne Geruch und langlebig. Vorteil: Dekorieren Sie die Lagertanks Ihres Autos und schützen Sie es vor Verschmutzung durch Staub und Schmutz, sehr leicht zu reinigen :P:P


    Zumindest sind sie aus Latex sehr weich und ohne Geruch :S:S
    Hoffe durch lange Lieferung wird der Gestank schön im Schiff bleiben und nicht bei mir landen.
    Bin auf die Passform gespannt!

    Der Einwand ist berechtigt,
    Mir geht's mehr um eine Aufbewahrung des Handys und gut ist die Funktion mit gleichzeitigem Laden.


    Ich habe mir das dauernde auf's Handy schauen sehr abgewöhnt(liegen bis jetzt meist in meinem Rucksack)
    Telefonieren klappt ja mit Freisprechanlage sehr gut, und alles andere Interessiert mich während der Fahrt nicht.
    Handhabe es im Privat-und Firmenwagen so. Bin mit beiden so 80000km im Jahr unterwegs
    Wenn wiedererwarten die Bluetoothverbindung nicht klappt
    ( passiert im Crafter manchmal)
    dann kann des Ding Radau machenwas es will,muss halt warten.