Beiträge von V6 4WD

    Bis jetzt noch keine...


    Folgnede Fehler hat mein FOH vor Ort in Zusammenarbeit mit der Dekra mittlerweile gutachterlich bestätigt:


    - Bremsen vorne und hinten Seitenschlag
    - Sitzheizung Beifahrerseite zu wenig Leistung
    - Infinity Verstärker fehlerhaft
    - Sitzbelegungserkennung Beifahrerseite funktioniert nicht
    - Navigationsgerät "verschluckt" sich bei manueller Streckensperrung bzw. Neuberechnung durch TMC
    - sporadisch "Stoßdämpfer prüfen" Aufforderung
    - schwammiges Fahrverhalten selbst im Sportmodus bei hohen Geschwindigkeiten


    Es funktioniert zwar alles irgendwie, aber trotzdem habe ich mir bei der Summe doch ein 100% funktionierendes Auto vorgestellt.
    Na ja, die Rechtssprechung ist in diesem Fall auf meiner Seite. Von daher muss ich halt nur warten, bis das Gericht mir das "Go" gibt.


    Heiko

    Weise Entscheidung, Dich gegen Lautsch zu entscheiden! Ich habe meinen Insignia auch dort gekauft. Der Preis war unschlagbar und der "erste" Eindruck des Fharzeuges auch, deshalb habe ich
    damals die 800km einfache Strecke auf mich genommen. Leider hatte ich kurz darauf die ersten Probleme und obwohl ich noch in den ersten 6 Monaten der Garantie bin weigert sich Lautsch,
    für die Reparatur der Fehler aufzukommen. Man hat mir lediglich 500 Euro Zuzahlung angeboten ( bei Reparaturkosten von 2500 Euro nicht schlecht, oder ).


    Jetzt läuft das Ganze den großen und umständlichen Weg über das zuständige Gericht! Mal schauen, wann ich meinen Insignia reparieren lassen kann!


    Greetz und Glückwunsch zum BiTurbo...


    Heiko

    Hallo,


    genau das Problem hatte ich damals bei meinem Omega 2.5 DTI auch. Da war die Ursache allen Übels eine defekte Glühkerze im Zuheizer.
    Mein Omega sah aus wie eine Nebelmaschine, wenn ich ihn angeworfen habe...


    Greetz


    Heiko

    Moin,



    sitz grad in der Garage und versuche vorne die H&R Federn
    einzubauen...leider hänge ich gerade am Stabigelenk und komme nicht
    weiter! Wie zum Geier kriege ich die Spannung von der ollen Stange,
    damit ich den Stoßdämpfer endlich rausnehmen kann?



    Wie habt ihr das hin bekommen?



    Gruß



    Heiko

    Der OPC Grill ist für mich schon um Welten schöner, als der normale Grill. Allerdings bin ich mir nicht schlüssig, ob der matte Alu Grill zu dem ganzen restlichen Chorm
    meiner Cosmo Ausstattung passt. Daher wollte ich eigentlich den Versuch wagen und die unteren Streben an meinem Grill schwarz zu lackieren.


    Sollte es aber zu einer Sammelbstellung kommen, wäre ich mit von der Partie...



    Greetz


    Heiko

    Also ich hab das Infinity System drin und hab überlegt demnächst ein wenig umzubauen...Helix PP50DSP und andere Lautsprecher. Allerdings habe ich heute
    eine Mail vom Helix-Kundenservice bekommen, dass deren Techniker vermuten, dass eine Umrüstung beim Infinity System nicht klappen wird ( warum auch immer ).


    Da es anscheinend noch keine oder kaum Erfahrungswerte mit einer Infinity Umrüstung gibt, werde ich es jetzt erst einmal mit einer Dämmung von
    Türen, Kofferraum und Dach probieren...


    Greetz


    PS: Trotzdem sind Meinungen/Erfahrungen jederzeit willkommen!!!

    Eigentlich wollte ich einen schwarzen, aber wie das nun mal so ist, sieht man ja fast nur schwarze Insignias...da kam mir meine powerrote Limousine gerade recht. Bisher habe ich in freier
    Wildbahn noch keinen anderen powerroten gesehen...von daher :thumbup:


    Heiko