Beiträge von feuerpatsche

    hallo zusammen,


    Gekauft habe ich einen Insignia 2.0 T


    Bj.2009,78000 auf der Uhr,karbongrau seidenmatt Foliert,Original Farbe karbongrau.Serviceheft war meines erachtens nach ok.


    Mir hatte das Auto bis dahin sehr gut gefallen.:thumbup:


    jetzt hatte ich endlich mal genug zeit um mal ordentlich im Forum zu stöbern.Und ratet mal auf was ich jetzt gestoßen bin...... :huh:


    Ich konnte den Vorbesitzer meines Insignias und leider auch einige Beiträge über das Fahrzeug ausfindig machen.Besonders der Beitrag über eine Beule in der Stoßstage,die er beim Kauf sogar erwähnt hat,machte mich jetzt etwas stutzig.Aussage KrayZee,so hat er sich im Forum genannt,die Beule wurde Entfernt und die Stoßstange neu Lackiert.


    Es wurde allerdings nicht erwähnt das die Stoßstange in einem anderen Farbton lackiert worden ist.farbunterschied.


    Das ist jetzt leider noch nicht alles :evil:


    Ich hatte einen Termin beim FOH und habe jetzt eine Reparatur von ca.1000€(Einspritzpumpe defekt) an der Backe.Aber kein Problem dachte ich und verwies auf die angeblich vorhandene Anschlussgarantie :!: . Der FOH gab mir dann zu verstehen das die Garantie nicht greift weil der Service nicht bei einem autorisiert Vertragshändler gemacht worden ist.Ausserdem kommt jetzt noch eine Inspektion dazu damit die Garantie wieder bis 2015 gültig ist.


    Hätte ich doch besser vor dem Kauf mal einen Blick hier Riskiert .


    Schönen Abend noch.


    Gruß Udo

    Hallo liebe Gemeind,


    Ich hoffe ihr habt alle das Weihnachtsfest gut gesättigt überstanden.


    Folgendes Problem:Ich habe die Motorabdeckung von meinem Insi.(2.0 T) abgebaut und dann feststellen müssen das diese vom vorbesitzer schon mal geklebt worden ist.Ich konnte den Deckel abheben aber die Steckverbindung war noch an der im Motorraum :S .


    Weiss jemand ob ich die Abdeckung beim FOH bekomme und was das Teil kostet?


    Besten Dank im vorraus und alles gute für 2013


    Gruß Udo