Na das Dingens das man in den heckdeckel Reinklippt.
Die Hutablage für Arme.
Mein Stofftiger hinten drauf bringt das dingens immer wieder zum Ausrasten, und mich gleich mit
Beiträge von Tiger996
-
-
Also ich hab das Ruckeln ja auch, und bin am Dienstag deswegen nochmal in der Werkstatt.
Letzter Fehlerspeicherabruf sagte Gemisch zu Mager.
Na mal sehn.
Allerdings merke ich wen ich Super E5/E10 Fahre ist das Ruckeln stärker als wen ich E85 Tanke.
Mich beunruigt jetzt die Meldung das es was am Antrieb sein Könnte.
Bitte sag bescheid wen du was genaueres weisst. -
Also bei mir Klappert auch nix.
Fals es kein Neuwagen war.
War der Vorbisitzer eventuel ein Mafiosi und hatt dir was im Kofferraum hinterlassen ?
Denke mal das es bestimmt irgend ne kleinigkeit is die da Rumpoltert.
Fals es ein Neuwagen ist.
In meinen Zeiten als Mercedes mechaniker haben wir auch schon ab Werk verbaute schraubenkästchen gefunden, und in meinem ersten Auto ( Tigra A ) war ein Handy unter dem fusraumteppich eingebaut! ( das war ein neuwagen also nix von Vorbesitzer oder so ) -
naja Also ich denke mal der FOH wechselt das Öl und den filter schon wen man es ihm sagt.
kostet halt.Hab auch schon im Forum gelesen das das beim FOH gemacht wird.
Nur is es halt nicht in nem Kundendienst mit dabei.
-
Moin
Hatte am Samstag ein Komisches problem mit der Sitzheizung.
Und zwar lies diese sich nicht Einschalten.
Entweder passierte garnix wen ich auf den Knopf gedrückt habe oder aber es kam für einen Wimpernschlag das sitzheizungssymbol.
Das war auf der fahrer und Beifahrer seite so, und man hatt auch immer so ein leises kliken gehört ( wie wen ein relais schaltet )
Selbst nachdem ich 2 mal das Auto ausgemacht habe und den schlüssel gezogen hatte war das problem noch da.
Erst als ich das Auto für ca ne Stunde abgestellt hatte gings wieder.
Hatt jemand ne Idee woran das Liegen könnte ? -
Willst du einen St oder ne Limu ?
Also beim ST auf jeden fall drauf achten das er PDC hatt !
Und bei der Limu schadet das auch nichtTja was will man ansonsten zu dem Kübel sagen
Also Empfehlenswert in der Ausstattung sind auf jeden Fall:
PDC !!!!!!
Xenon
AGR Sitze
NaviWen du einen Bekommst der Alles hatt dan Glückwunsch.
Ansonsten halt abstriche he nach Geschmack machen.
Mit denen von mir aufgezählten ausstattungsteilen machst du auf jeden fall nix Falsch.Was die Haltbarkeit angeht so kann ich dir noch keine erfahrungen mitteilen, denke aber mal da wird dir schon noch geholfen werden.
Gruss
Mathias -
Also ich hab mir vorgenommen nach 60000Km das Öl und den Filter im Hinterachsgetriebe/Haldexkupplung wechseln zu lassen.
soweit ich weis schreibt VW das so bei ihren Haldex Modellen vor. -
Muss mal nachkuken bei wieviel Km meiner gerade steht, ich lass den 2ten BC ja auch immer durchlaufen.
Morgen kann ich dir ne Antwort sagen, fals bis dahin noch niemand was gesagt hatt. -
sagt mal verstehe ich da was falsch ?
wie soll den ein Navi anzeigen können welche geschwindigkeit erlaubt ist?
Ich meine selbst wen im Navi die Geschwindigkeiten gespeichert sind, so sind die doch sehr bald total veraltet.
Ich meine es kommt ja immer wieder vor das die begrenzungen geändert werden, auf Autobahnen gibt es teilweise Winter/Sommer beschilderung.
Also wen es sowas gibt ( hab ich noch nirgends gesehn) dan würde ich mich drauaf bestimmt nicht verlassen.und Im Tacho Display wird die begrenzung doch angezeigt oder ?
OK hab mich jetzt schlau gemacht, es gibt geügend navis die das können ( aber noch lange nicht alle ) nur wie gesagt solange die daten einfach auf dem navi gespeichert sind würde ich da drauf nicht vertrauen und selbst bei Online Aktualisierung hätte ich meine zweifel.
-
Also als zündungsplus verwende ich gerne den Zigarettenanzünder.
Der is ja meistens auch immer igrnedwo beim aschenbecher und damit in der nähe vom Radio.
Aber Frag mich jetzt nich ob es damit Probleme mit dem CAN Bus geben kann!