Beiträge von Tiger996

Also antenne auf dem Dach Lackieren würde ich nicht machen.
    Den Himmel sollte man aber auch so ausbauen können, ohne irgendwas an den Airbags machen zu müssen.

Kritisch wirds ja erst wen man den Airbag ausbauen oder ausstecken muss, und das sollte beim himmel abmontieren nicht der fall sein.
    Bei so nem Langen himmel muss man aber sehr aufpassen das es keine Knicke gibt.
    Am besten man is zu 3.
    Kombi sind da im Vorteil, da man den himmel schön durch die Heckklappe raus bekommt, 5 Türer geht auch noch aber 4 Türer wird Haarig. ( haben wir bei Mercedes immer durch die Frontscheibe gemacht, da die eh immer ausgebaut wurde bei der Aufbereitung )

Moin

Hab mal meinen Grill Gedipt.
    Hier mal 2 Bilder davon.

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img809/9591/img0292ww.jpg]

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img843/6650/img0293c.jpg]

Ich hab etwas ausenrum abgeklebt, allerdings bekommt man den Sprühnebel echt klasse wieder weg.
    Also wen mal was daneben geht, keine Angst, einfach mit nem tuch drüberrubbeln und alles is wieder OK.
    Bin mal gespannt wie sich der Dip beim Waschen schlägt, irgendwie Trau ich der sache nich so ( gerade weil es sich so leicht abrubbeln lässt )

Wegen meinem Turbo gibts auch noch nix neues, hab das gefühl das es immer etwas schlimmer wird, aber ab und zu hatt er auch 2-3 tage mal wieder kaum etwas.
    in 1-2 Wochen sollte ich dan den termin im Tech center haben.

Ach ja.
    Gibt es die Obere Chromleiste am Grill eigentlich einzeln zum Nachkaufen ?
    Meine hatte schon 1-2 Fiese Steinschläge und ich denke mal das das bald unschön ausehen wird.

Tja was will man da sagen ?

Also bei so einem Auto kanst du ( wie im grunde immer ) Glück oder Pech haben,bei so vielen Km kann man einfach nicht sagen wan der nächste defekt auftritt.

Preis find ich jetzt OK, auch wen noch einige Infos Fehlen.

Kanst mal ein Paar Bilder einstellen oder den wagen etwas genauer Beschreiben? Also welche Austattung hatt er den noch alles verbaut ?

Aber wen er Dir der Wagen gefällt, warum nicht.

Jupp so is das bei mir auch, ich warte einfach bis sich ein spiegel bewegt und lass dan den knopf los.

Wie gesagt ich finde das so viel Besser, als wen die spiegel immer auf und zu Klappen, und so ne Spielerei wie das Happy Light Modul will ich nich im Auto haben.

Also ich finde es klasse so.
    Bei meinem Vectra war es so das immer beim Aufschliesen die spiegel mit aufgeklappt sind.
    Wen man das Auto verschlossen hatt und die spiegel sind angeklappt, und will dan nur kurz was aus dem Auto holen, klappen jedes mal die spiegel auf.
    Is Total Nervig, und mir tat immer die Spiegelmechanik Leid.

Finde es so wie es ist Perfekt.
    Meisten drücke ich die fernbedienung garnicht so lange das die spiegel ausklappen sondern drücke wärend dem Einsteigen schnell auf den Spiegel knopf.
    Bis ich dan im Auto sitze sind die SPiegel schon Ausgeklappt, oder ich ich setze mich rein und drücke dan schnell auf das knöpfchen.
    Je nach Lust und Laune eben.

Also wir waren gestern auch cascada kuken. ( mein Bruder will sich einen Bestellen )
    Das Auto macht echt nen Super eindruck, und der Kofferraum is echt riesig für ein Cabrio.
    Auch die Verarbeitung is echt gut.
    Wir werden demnächst mal ne Probefahrt machen, mal kuken wie der 140Ps 1,4L geht. ( mein Bruder nimmer auf jeden fall den 1,6er mit 170Ps oder wens geht den mit 200 - 220 Ps der ja auch irgendwann rauskommen soll.

Naja das is ja Quatsch

Je mehr Fahrzeuge Produziert werden desto Niedriger is der Gesamt verlust!

Weil die Presse nimmt in der Regel einfach den Gewinn/ verlust einer Marke und teilt den durch die anzahl der gebauten fahrzeuge.
    Und so haben sie den gewinn/verlust Pro fahrzeug.

Also bei Stoffsitzen is die Sitzheizung ja nicht wirklich Notwendig, und bei der Lederausstattung is sie ja Serie.
    Wen Dir das Auto zusagt und alles OK is, warum dan nicht?

Welches Motörchen hatt der Dicke den verbaut ?

Ich glaube es gibt wenige die mit beiden Herstellern im Insignia Erfahrung haben.
    Aber ich würde H&R immer den Vorzug geben.
    Hatte einfach noch nie Schlechte Erfahrungen mit H&R, mit Eibach hatte ich diese aber schon. ( was jetzt nix für den Insignia bedeuten muss )

Übrigens gibt bei D&W die H&R Federn recht Günstig zur zeit.
    Irgendwas um die 156€ oder so. 8o