Beiträge von Bischof

    Hallo,


    es muss jeder selber wissen ob er seinem Reifen nach solchem Felgenschaden noch traut. Sauer wird ich nur wenn mir (oder auch anderen) solch einer reinfährt,nur weil am falschen Ende gespart wird...weil die Einstellung herrscht -"seh nix fehlt nix"! Ich bin kein Reifenprofi,aber Reifen Beulen sich aus auch wenn keine äußerliche Beschädigung zu sehn ist,weil innen eine Schicht halt gerissen ist. Dass Reifen viel aushalten (müssen) ist doch jeden klar,aber eben nicht alles.

    @Hammerglatze;du bist ja voll informiert...aber wenn du auch das gelesen hättest was du geschrieben hast ist punkt 1 beim jetzigen Auto hinfällig. Punkt 2 stand sowieso in der Mail,und Punkt 3 hab ich mein Auto mit dieser Funktion gekauft.

    Echt ein Witz oder...? Ich finde Onstar sehr nützlich und im Punkto Sicherheit ein MUSS,und nun wird's Ersatzlos gestrichen ...Respekt sauber gearbeitet.

    Ich habe auch nen alten HAMA USB Hub mit Stick und Ladekabel fürs Handy dran,und funktioniert einwandfrei. Nur... die Ordner werden automatisch geöffnet und alle Titel alphabetisch aufgelistet,hab mich noch nicht näher befasst warum das so ist...nutze einfach die Sprachsuchfunktion,das klappt zu 99%.