Beiträge von Oldbone

    Hi



    Also mein Insi wird jede Woche gewaschen und alle 2 Wochen gewachst nach dem Winter wird er poliert.



    Habe am Anfang auch die Produkte von Meguiars benutzt. Fand sie eigentlich immer gut und günstig.


    Jetzt benutze ich Produkte von Swizöl sind einfacher zu verarbeiten und haben für mein Empfinden einen "schöneren" Glanz.


    Sind aber auch wesentlich teurer und event nur was für Enthusiasten bei dem Preis.


    Zum Polieren benutze ich zum Beispiel Menzerna,als Wachs fand ich den Meguiars Mirror Glaze #16 Professional Paste Wax immer ganz gut. Jetzt im Winter benutze ich Finish Kare 2685 Pink Paste Wax wegen der besseren Standzeit.


    Gruß Oldbone

    Moin Moin


    Funktioniert so wie zuvor geschrieben, aber auch über die Schlüssel.
    Habe den Sitz so eingestellt wie ich mich wohlfühle dann den Insi abgeschlossen.(wird dann wohl so gespeichert) Dann den 2 Schlüssel raus Auto auf, meine Frau den Sitz für sich eingestellt und abgeschlossen.


    Wenn jetzt der Insi mit dem 1Schlüssel geöffnet wird fährt der Sitz in die Position die mir passt.Mit dem 2 Schlüssel den Insi öffnen= Sitzeinstellung für meine Frau.


    Gruß Oldbone


    Ps: 12/2010

    Hallo


    Fahre Spurverbreiterungen auf der VA 40mm/HA 44mm mit den 20 Zöllern.


    Keinerlei Negative Lenkeinflüsse "Unwuchten" oder "wackeln" zu verzeichnen.


    Sieht einfach nur geil aus :thumbup: schön fett in den Radhäusern.



    Gruß Oldbone

    Hallo


    Tieferlegen mit Spurplatten geht ohne Probleme.
    Hab im Moment HA 44er, VA 40er Platten drauf mit 20Zoll Felgen.
    Kumpel fährt das gleiche nur mit 35mm Tieferlegung. Alles ok schleift nix passt.
    ABE kannst vergessen sobald Fahrwerk und Platten drauf sollen muss der TÜV ran.
    Beim OPC geht vorne nicht so viel da die Original OPC Schmiedefelgen ne andere ET haben, könnte bei gleicher größe der Platten probleme mit dem TÜV geben.


    Gruß Oldbone

    Ja bin absolut zufrieden mit dem Wert.
    Wenn ich nur unter "Zug" unterwegs bin dann pendelt er sich bei so 9,5-9,8Liter ein. Für mich ein Top Wert.


    Mein Corsa OPC hat immer um die 10 Liter gebraucht außer ich hab das Gaspedal gestreichelt.


    Also Top für doppelt so viel Auto :D