Beiträge von Maxx

    So, Fotos werden noch etwas dauern. Auto bleibt weiterhin in der Werkstatt. Die Hinterachse wird erneut getauscht, da die Hinterachse wohl schon falsch montiert angeliefert wurde. Es wurde Garantieantrag bei Opel gestellt und eine neue Hinterachse bestellt.


    Ansonsten werden auch noch der defekte Krümmer und die defekte Sitzheizung gemacht. Es wird geschaut, dass der Wagen zum 15.05. fertig wird, dann wäre er genau 5 Wochen in der Werkstatt gestanden...

    Mehr oder genauere Infos hab ich leider nicht. Bin es auch etwas leid jetzt schon fast 3 Wochen ohne Insignia zu sein. Damit steht er jetzt schon fast so lange in der Werkstatt wie wir ihn fahren durften seit Abholung :(


    Foto kann ich dann gerne machen.

    Hatte heute den Anruf, dass der Wagen fertig ist. Sie wollten heute oder morgen früh nochmal eine ausgiebige Probefahrt machen und dann wäre er, wenn keine Probleme auftreten, abholbereit.
    Getauscht wurde laut Aussage des Servicemitarbeiters die Hinterachse, genauere Infos hab ich nicht.


    Die längere Reparaturdauer liegt aber sicherlich auch an den Osterferien begründet, da nimmt man sich ja gerne mal frei. Auch dort in der Werkstatt war das nicht anders. Zum einen natürlich doof, aber jetzt bin ich schon auch froh, dass er hoffentlich morgen wieder nach Hause geholt werden darf. Da werde ich morgen den Insignia doch gleich wieder viel mehr zu schätzen wissen nach 2 Wochen Clio :D

    War heute auf dem Weg zu unserem Händler wegen "Fahrzeug demnächst warten" und weil ich an Ostern über 600km einfach nach Potsdam fahren muss (und wieder zurück). Kurz vor der Einfahrt zum Händler dann die Meldung "Hinterachse prüfen" und "Allrad prüfen". Fängt ja gut an, haben den Wagen erst seit 4 Wochen. Aber besser jetzt, als in 6 Monaten ;)


    Hoffentlich bekomme ich ihn bis Donnerstag zurück, sonst muss ich mit dem Ersatzfahrzeug (Renaul Clio) die Strecke absspulen. Das einzige Positive daran wäre der Spritverbrauch :D