Beiträge von Trevor Philipps

    Ich habe es tatsächlich verpasst beim Kauf meines Wagens auf Xenon Scheinwerfer zu achten. Bin irgendwie davon ausgegangen das wäre Serie.


    Heute bin ich das erste Mal bei Dunkelheit über die Landstraße.. was soll ich sagen, da könnt ich mir auch Teelichter hinter die Scheinwerfergläser stellen.


    Xenon nachzurüsten habe ich gelesen steht vom Aufwand her nicht in Relation. Gibt es bessere Birnen für die Serienfassungen? Irgendwas muss da doch machbar sein?

    Hallo zusammen,


    Wer hätte das gedacht, nach über 10 Jahren BMW habe ich mir jetzt einen Opel gekauft.. hätte mir das wer vor einem Jahr gesagt hätte ich das sicher vehement dementiert. Nun ist es so und ich fahre einen Sportstourer, ein Jahr alt und ich muss sagen ich bin zufrieden. Ehrliches Auto für faires Geld, sicher kein BMW aber dafür kostet er auch nur die Hälfte.


    Ich bin auf der Suche nach einem Satz Felgen für den Frühling, es sollen 18" original Opelräder sein. Ich habe welche gesehen die mir gut gefallen, eine Art Parallelspeiche. Gibt es eine Übersicht mit allen original Opel Rädern aufgelistet nach Fahrzeug?


    Eine weitere Frage, mein Wagen hat noch Werksgarantie und ich möchte diese gern verlängern. Bis wann ist das möglich? Wie lange kann maximal verlängert werden? Was kostet das ganze ca.?


    So nun vorab schon mal vielen Dank für ein paar Antworten 8)