Zur Info:
Hinweis: Um zu gewährleisten, dass das Ausgleichsgetriebe gemäß Spezifikation befüllt ist, müssen die Festlegungen zu den Parametern "Ölstand" und "Kupplungsmotorstrom" erfüllt sein.
[*]Abdeckung der Ausgleichsgetriebekupplung hinten anbringen.
Hinweis: Zur Gewährleistung der korrekten Abdichtung von Akkumulator und Filter müssen die nachstehenden Befestigungsprozeduren ZWEIMAL AUSGEFÜHRT werden.
[*]Schrauben der Abdeckung anbringen und unter Einhalten eines Sternmusters auf 6 Y (53 lb in) festziehen. Diese Drehmomentsequenz zweimal wiederholen, um sicherzustellen, dass die Abdichtung um den Akkumulator und den Filter gewährleistet ist.
Vorsicht: Für die Ausgleichsgetriebekupplung hinten und die Hinterachse sind unterschiedliche Öle zu verwenden. Die Öle dürfen niemals gemischt oder verwechselt werden, da dies zu Schäden am Fahrzeug führen würde.
Hinweis: Zum Befüllen der Kupplung Ausgleichsgetriebe ein Füllrohr verwenden, das klein genug ist, um den Druck aus dem Gehäuse Kupplung Ausgleichsgetriebe entweichen zu lassen.
[*]Die Ausgleichsgetriebekupplung hinten mit 350 ml (12 Unzen) des richtigen Ausgleichsgetriebeöls über die Öffnung im Entlüftungsschlauchverbinder befüllen.
[*]Stützen entfernen und das Fahrzeug ablassen.
[*]Um den Ölstand zu stabilisieren, das Fahrzeug 10 Minuten mit ausgeschalteter Zündung stehen lassen.
[*]Den Motor starten und 5 Minuten leerlaufen lassen.
[*]In der Fahrstufe Parkstellung die Drosselklappe 5 Mal kurz in die weit geöffnete Stellung bringen, um die Magnetventile zu entlüften.
[*]Fahrzeug ausschalten.
[*]Fahrzeug anheben.
[*]Den Stopfen für die Ölstandkontrolle der Ausgleichsgetriebekupplung hinten (1) entfernen.
[*]Der Ölstand der Ausgleichsgetriebekupplung muss mit dem Bodengewinde der Stopfenöffnung für die Ölstandkontrolle der Ausgleichsgetriebekupplung hinten übereinstimmen.
Hinweis: Zum Befüllen der Kupplung Ausgleichsgetriebe ein Füllrohr verwenden, das klein genug ist, um den Druck aus dem Gehäuse Kupplung Ausgleichsgetriebe entweichen zu lassen.
[*]Falls erforderlich, den Stopfen für die Ölstandkontrolle der Ausgleichsgetriebekupplung hinten eindrehen und über die Öffnung im Entlüftungsschlauchverbinder 50 ml (1,7 Unzen) auffüllen. Die Schritte 4 bis 11 wiederholen.
[*]Den Entlüftungsschlauchverbinder (2) anbringen und auf 14 Y (10 lb ft) festziehen.
[*]Dann den Entlüftungsschlauch (1) anstecken.
[*]Das Fahrzeug absenken.
[*]Den Diagnose-Tester montieren.
Hinweis: Wenn der Kupplungspumpenmotor von AUS nach EIN taktet, ändert sich der Strom ebenfalls von 0 mA auf 2500-3500 mA. Der Fehlercode C0407 64 wird gesetzt, wenn der Pumpenstrom KONSTANT WENIGER als 2500 mA beträgt.
[*]Bei laufendem Motor den Diagnose-Tester-Parameter Strom Motor Pumpe Ausgleichsgetriebekupplung hinten beobachten. Die Parameteranzeige muss bei eingeschalteter Pumpe zwischen 2500-3500 mA liegen. Wenn der Parameter unter 2500 mA liegt, Schritt 12 wiederholen.
[*]Sobald der gewünschte Parameter erreicht ist, überprüfen, ob das Drehmomentkupplungsöl den richtigen Stand hat. Den Stopfen für die Ölstandkontrolle entfernen und überflüssiges Öl über die Stopfenöffnung ablaufen lassen.
[*]Den Einfüllstopfen montieren und auf 14 Y (10 lb ft) fest ziehen.
[/list]GrüßeOPC78
By the way...: Ich habe vor zwei Wochen ALLE Öle, Filter, Dichtungen, Schrauben und Stopfen wechseln lassen. Bis jetzt alles super!