Beiträge von Insi09

    Hallo zusammen,
    Hatte von euch schonmal einer Probleme mit dem Sonnenrollo vom Panoramadach?
    Meins hat sich auf dem Rückweg vom Urlaub komplett zerlegt und nun hängt der Stoff an den Seiten runter.


    Bekommt man da Ersatzteile für? Habe beim googlen nichts finden können.


    Gruß

    Danke,
    finde sehr gewöhnungsbedürftig. Ist ja auch so wenn ich die Auto-Taste gedrückt habe und die stärke der Lüftung regulieren möchte. Dann geht die Automatik ja auch aus.
    Naja, dann halt dran gewöhnen.

    Hallo zusammen,
    Banale Frage zum Taster ,Auto' bei der Klimatisierung.
    Was funktioniert wie? Wenn ich bei mir die Taste Auto für die Klimatisierung betätige, leuchtet die Taste Auto und die Taste für die Klimaanlage. Wenn ich aber die Klimaanlagen Taste ausschalte, geht auch die Taste Auto aus!!!?? Ist das so richtig? Eigentlich kenne ich das so das ich auch auf Auto die Klimaanlage ausschalten kann.


    Wäre schön wenn mir einer die Frage beantworten kann.


    Danke und Gruß

    Hallo,
    kurze Frage zur Playlist.


    Meinst du damit das du Dir deine Titel die du in der Playlist hören möchtest auf dem Rechner dann einfach in einen Ordner schmeisst und somit den Ordner abspielst?
    Habe nämlich bei meinem DVD800 ein Update machen lassen und jetzt habe ich eine Ausgegraute Zeile mehr im Radio die Wiedergabeliste heißt, allerdings kann ich diese nicht anwählen.


    Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen!?

    Machen das mit der Scheinwerfereinstellung nach der Tieferlegung eigentlich gute Firmen mit oder muss man da wieder woanders hin?
    Mir wurde bei einer Werkstatt 200km gesagt, da müsste sich dann alles gesetzt haben.

    Also er liegt wie ein Brett, ist natürlich Härter geworden aber nichtt zu Hart :D . Mit dem Flexride auch super zu fahren. Sportmodus wird ja dann noch etwas Härter aber alles noch sehr gut fahrbar. Allerdings fand ich das geschmeidige fahren auf der Autobahn im Tour Modus sehr angenehm dieser ist nun auch etwas straffer aber immer noch angenehm. Also ich würde es jeder Zeit wieder machen. :D

    Danke für die Antwort, das bringt mich doch schonmal weiter.


    Ich habe meinen Insi in Gelsenkirchen bei einem Audi Händler gekauft. Mein Wagen war jetzt da um das Flexrohr zu erneuern und auf der rückfahrt kurz vor dem Ziel dann den Scheiß. Habe keinen Bock das die wieder von Bonn nach Gelsenkirchen fahren und zurück, dann laufe ich lieber ein bischen. Die Felge bei ebay habe ich auch gesehen, werde morgen mal telefonisch Rücksprache halten wie wir das weiter machen. Habe einen Reifenhändler und ein Smartrepair Unternehemen am Wochenende aufgesucht, Reifenhändler hatte die passende Farbe in der Farbkarte nicht und der Smartrepair typ sagte das wäre alles kein Problem, da hatte ich aber irgendwie nicht das beste Gefühl.

    Hallo zusammen,


    weiß von euch vielleicht einer wie der Farbcode von den Original Opel OPC-line Felgen ist? Habe meinen Siggi in der Werkstatt gehabt und als er mir wieder gebracht wurde hat der Mitarbeiter bei der Einfahrt auf unser Firmengelände den Bordstein mitgenommen :cursing: :cursing: :cursing: . Ich soll jetzt einen Kostenvoranschlag vom Felgendoc einreichen, habe mich mal erkundigt aber von der Farbkarte passt kein Ton so richtig :( . Wäre schön wenn mir einer weiter helfen könnte.


    Es geht um die Felge im Anhang
    [Blockierte Grafik: https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/48/5470/37817084/felge-3-6123871705326343046.jpg]